Beiträge von Woki

    Also, ich habe mir den Bezug vom 2. Link bestellt, der passt definitiv nur an der 1-sitzer. Der vom 1. Link düfte dann wohl kurze 2-sitzer Bank (Entenbürzel) sein. Die Qualität ist trotzdem :thumbup:


    Zuerst dachte ich mir dass das jetzt ungut ist, die Bleche von der 1-sitzer und kurzen 2-sitzer sind aber gleich lang. Und da ich 2 Entenbürzel - Schaumstoffe habe, werde ich den kaputteren bearbeiten und eine 1-sitzer Bank basteln. :D


    Somit hat sich das Thema mit der Sitzbanksuche auch erledigt. :thumbup:


    Gruß, Woki! :50:

    Schaut sehr gut aus in blau, macht schon was her! Musst am Motor auch was machen, oder "nur" mehr zusammenbauen? Welches Blau hast Du da genommen, das originale Blau schaut heller aus, oder?


    Harald: Ist ja kein Wettrennen, bei Euch sind die Gestelle schon lackiert, bei mir halt die ganzen Anbauteile... :D


    Gruß, Woki :50:

    Bei mir dauert's noch mit der Lackierung, bis jetzt hat der Lackierer noch nichts gem8. :( Bin momentan damit beschäftigt, meine anderen "Stehzeuge" einzuwintern. Die alte Honda braucht auch ein wenig Zuwendung, die hat nächste Woche die Oldtimergenehmigung bei der Landesregierung vor sich. An der grünen RV habe ich den Kabelbaum überholt und die in Österreich ach so wichtigen seitlichen Rückstrahler fachmännisch montiert. :) Ich hasse die einfach irgendwo hingeklebten Teile...


    Gruß, Woki :50:

    Hallo,


    nachdem der Lackierer nichts weiterbringt / nichts weiterbringen will / keine Zeit hat / kein Geld braucht, habe ich meine RV und die Teile wieder geholt und bin zum nächsten Lackierer gefahren.


    Schaut gut aus, dass ich die RV noch vor Weihnachten in Farbe getunkt wieder bekomme.


    appb-bj-4f4a.jpg


    Gruß, Woki! :50:

    Hallo Uli,


    Batteriehalter sollte ich noch haben, der Luftfilterhalter ist ja auf dem Gestell verschweisst, da müsste ich zum Schrott-Fuzzi fahren und schauen, ob's Gestell noch im Container liegt. :S


    Gruß, Woki :50:

    Hallo,


    tja, jetzt geht´s dahin, mit vollem Elan weiter an dem Projekt RV:


    Zuerst Spender zerreissen:



    Nach der Reifendemontage, der Horror...



    Abtransport zum Pulverbeschichten:



    Und auch gleich wieder retour:



    Die restlichen Teile für´n Lackierer vorbereiten:




    Kleinteile Strahlen, grundieren und lackieren:



    Die Sitzbank in der Mangel:



    Sonstige Teile, die in schwarz matt gepulvert wurden sind auch schon retour, Bilder und Bericht folgen...


    Gruß, Woki :50: