Posts by Esperanza

---------------------------------Verkauft---------------------------------------

Hallo RV Gemeinde,
    jetzt werde ich mich vermutlich auch von meiner VanVan trennen, um mir was gr??eres zu kaufen.

Ich wei?, ist ein b?ser 4Takter, aber vielleicht hat trotzdem wer Interesse.

ca 7200 Km, 8000er Service steht noch aus.
    Pickerl bis April 2010.

Bilder auf Anfrage.

lg,
    Raphael

----------------------------------Verkauft---------------------------------------

Hallo Leute,
    da ich mir vor 2 Jahren dir VanVan geleistet habe, ist meine gute alte 50er nur mehr herumgestanden, jetzt hab ich mich dazu entschlossen, mich von ihr zu trennen.

Bis sie eingwintert wurde, ist sie problemlos gelaufen (hin und wieder kleine bastelarbeiten), doch jetzt rinnt der Vergaser, und ich hab keine Zeit mich damit zu besch?fftigen.

Verkaufen tu ich sie als Bastlerfahrzeug, ist im Moment auch nicht fahrbereit, da der Vergaser ausgebaut ist.

Mit dazu geben t?te ich noch einen Dellorto 16er Vergaser mit integirtem Luftfilter.(war nie eingebaut)
    Ein 2ter Zylinder (ohne Zylinderkopf), sollte die 4 PS Version sein, w?re auch dabei.

Also wer interesse hat, eine RV neu zu restaurieren, bzw auszuschlachten (das zu schreiben schmerzt),
    k?nnte mir ja eine PN mit Preisvorschlag schicken.

Fotos reiche ich noch nach.

lg,
    Raphael

RV 50 ist verkauft,

Zylinder ohne Kolben und Zylinderkopf noch da.

so, nun hab ich sie repariert zur?ck bekommen, vesicherung hat gezahlt, und ich hab auch gleich schwarze kotfl?gel bekommen.
    jetzt passt da wenigstens wieder alles.

na die blinker, bin ich draufgekommen, sind in ordnung, der packeltr?ger, wo der blinker montiert ist, ist verbogen, der kupplungshebel und die lenkerstange auch leicht, und die armatur ist ebenfalls verbogen, und das geh?use gebrochen(innen die befestigung).
    jetzt brauch ich nur noch einen genauen sturm tag von der letzten zeit.
    echt ?rgerlich.

gestern haben mir irgendwelche betrunkenen s?cke meine vanvan umgehaut.
    jetzt sind blinker und verschallung von armatur kaputt, mehr wei? ich noch nicht.
    ich hab es gestern um 3 in der fr?h beim nachhause kommen gesehen.
    das "lustige" ist, da? mir suzuki angeboten hat, mein motorrad sch?tzen zu lassen, und gegen ein vorjahresmodell mit vergaser einzutauschen.
    jetzt ist der wert wahrscheinlich doch gemindert.
    so ein dreck.
    lg,
    Raphael

ich hab mir eh gedacht das das so wird.
    ich hab damals beim bestellen extra gefragt, ob die ?ster. version noch vergaser hat, ja ja, hat sie.
    weil sonst h?tte ich mir das vorjahresmodell geholt.
    dann nach 3 wochen warten, war sie endlich da.
    ich komm ins gesch?fft, hatte sie schon angemeldet, und dann seh ich, da? eine keinen vergaser mehr hat.
    ich trottel hab sie halt trotzdem genommen, ich wollte endlich fahren.
    vielleicht gibt es die m?glichkeit auf vergaser zur?ck zu r?sten.
    lg,
    Raph

heute hab ich mein, vor 2 tagen gekauftes macbookpro, wegen eines fabrikatsfehlers zur?ckgebracht.
    sla ich nachher auf meine vanvan gestiegen bin, und losgefahren bin, wollte das warnl?mpchen f?r die elektronische einspritzung nicht mehr ausgehen, also ab zum h?ndler, ich bin mal gespannt.
    innerhalb von 10 minuten produkte im wert von 5000 euro in reperatur gebracht.
    das macht mut und ist sehr aufbauend.
    lg,
    Raphael

wenn es sich freitag ausgeht schau ich vorbei.
    ich glaub ich hab noch irgendwo deine handynr bei pn?s.
    werd mich melden.
    bis wann w?rst du arbeiten am freitag?
    oder halt samstag, mal schaun.
    lg,
    Raphael

komm ich gerne drauf zur?ck.
    hast jetzt 200 ccm?
    der umbau t?te mich schon auch reizen, aber wie mache ich da? dann mit elektronischer einspritzung? wird wahrscheinlich nicht so einfach m?glich sein.
    sieveringerstrasse die gegend bist du, oder?
    n?chste woche freitag und samstag bin ich dort in der gegend.
    aber ich schreib nochmal.
    lg,
    Raphael

ja, elektronische einspritzung.
    wenn keine probleme, dann freuts mich, wenn probleme, dann elektronisches klumpat.
    bis jetzt funzt einwandfrei.
    wie schauts bei dir aus mit vanvan umbau? geht was weiter?
    lg,
    Raphael