Posts by Heisenberg

    Hallo Peter,

    ich muss mal nach sehen, ob ich noch eine Pumpe nicht verbaut habe !

    Die Pumpe in meiner RV ist noch sehr gut dicht, lässt kein Öl im Stand durch !

    Bei mir eilt es nicht, aber wenn ich meine alte Pumpe finde sende ich sie dir

    gerne zu .

    Von der Optik her gefällt es mir sehr gut! Stell doch mal eine Klangprobe ins Netz.

    Ich überlege mir diesen Bausatz mal an die RV zu bringen !


    Auspuff Sportauspuff

    Tecnigas E-Nox Steel

    CPI SM SX 50 AM6

    8784_0.jpg

    Sportauspuffanlage der Marke Tecnigas für CPI SM und SX50 Schaltmoped. Stahl-Version


    Die Tecnigas E-Nox Auspuffanlagen sind langlebige Offroad Schalldämpfer. Diese wurden handgefertigt aus rostfreiem Edelstahl speziell für Enduros. Die volle Leistung liegt zwischen 7000 und 10500 U/min. Ideal für den Serien- oder 70ccm Sportzylinder.

    Diese "Steel" Version des E-Nox ist aus Stahlblech handgefertigt und mit einer Schutzlackierung versehen worden. Diese ist etwas pflegebedürftiger als die ebenfalls erhältliche Edelstahlanlage. Diese Auspuffanlage ist aufgrund der bereits vorhandenen lackierung besonders einfach mit Hitzeschutzlack zu lackieren.

    Hat Kralix sich nicht mal die Mühe gemacht und den Einlassbereich mit Kolben bearbeitet?

    Ich hab noch irgendwo die Bilder die er ins Forum gepostet hat.

    Nur weis ich nicht mehr, was es gebracht hat !

    Hallo zusammen,

    am Sonntag, den 13.9.2020 findet ein Oldtimer Mopedtreffen im Hugo Junkers Hangar statt !


    Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, Sie und euch am 13. September 2020 von 11-17:00 Uhr zum ersten Oldtimer-Zweirad DRIVE IN im und am Hugo Junkers Hangar am Flughafen Mönchengladbach einzuladen.

    Erstmals stehen historische Fahrräder, Rennräder, Mofas, Mopeds, Roller und Motorräder o.Ä. im Mittelpunkt des Interesses. Es besteht die Möglichkeit, der legendären »Tante Ju« ganz nah zu sein. Die Besucher können auf der Außenfläche flanieren und sich dort auch wieder gemütlich bei Getränken, Kuchen und Imbiss stärken.

    Besucher, die mit ihrem nicht-historischen Zweirad oder E-Bike anreisen, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen – hier stehen separate Parkflächen auf dem Rollfeld zur Verfügung.

    Wir bitten um Verständnis, dass am 13. September 2020 keine Einfahrt für historische Automobile möglich ist.


    Die nächsten regulären Oldtimer FLY & DRIVE INs finden am 30.08. und+ 27.09.2020, jeweils von 11-17:00 Uhr, statt.




    https://hugo-junkers-hangar.de…-in-am-13-september-2020/

    Die Lösung ? Es kam nur noch ein Austausch in Frage !

    Neue Pumpe und alles ok ! Denkste ! Dann war auf einmal der Zulauf vom Öltank

    undicht. Nach mehreren Versuchen war der dann dicht.

    Anschliessend war dann die Leitung zum Kurbelwellenlager defekt.

    Neue bestellt , eingebaut, alles dicht und trocken !!

    Das nächste mal mache ich direkt alles neu !