Hier mal eine Kurze Info zum Thema. Bei mir brannten auch die Birnen durch,alles nachgeschaut , Gleichrichter Funzt, Batterie Ok, angekickt , Licht ein Birne durch! Schlussendlich habe ich bemerkt das die kleine Sicherung an der Batterie hin war. Diese ersetzt,alles geht wieder.
Posts by PowerQ
-
-
Das wechseln des Öles und der Abstreifringe steht mir auch bevor, gibt es da eine Beschreibung irgendwo?
Danke für jegliche Hilfe.
Grüßle Jürgen
-
Ok, Danke!
-
firefighter Der Ist ja Interessant,wo/wie hast den angeschlossen??
-
Ich hätte noch so einen Auspuff bei mir rumliegen der über ist , evtl hätte jemand Interesse!
-
Die spinnen doch ,würde ich nie bezahlen !! Ich habe noch einen kompletten Motor mit 4 Ps Zylinder liegen, was der wohl wert ist!
Aber liegt bei mir sehr gut!!
-
Larry wie hast Du das mit der Verkabelung gelöst? Wenn ich alles angesteckt habe bekomme ich keinen Zündfunken mehr , komm irgendwie grad gar nich weiter!
-
Sven75 könnte ich das Servicemanual auch evtl haben? Hab mir gerade den 90er Motor in meine 50er gebaut und sollte noch Zündung und Vergaser einstellen. Wäre Top, danke im voraus.
Grüßle
Jürgen
-
Hallo
Bin auf der suche nach einem Auspuff Rv 90 , brauche vorallem den Krümmer zwecks Umbau!! Bitte alles anbieten.
Grüßle Jürgen
-
Danke für die Antwort ,bin am überlegen ob i mal die Übersetzung 14/41 versuchen soll , was meinst Du dazu??
-
Hätte eine Frage zu dem Thema , zwar habe ich einen RV 90 Motor in meine RV 50 gebaut aber bin noch auf der Suche nach einem Kettensatz , was würdet ihr vorschlagen , Geschwindigkeit reicht so 65-70 gut , hab mit der Umrechnung keine Ahnung. Hab irgendwo gelesen das 16/42 gut sein soll , was meint ihr.
Grüßle Jürgen
-
Hallo
Hab den Umbau gemacht jetzt geht es noch an Kette und Ritzel , meine Frage ist was ich am besten für eine Übersetzung fahren soll , leg mehr Wert auf Kraft als auf Geschwindigkeit und passt das hintere Ritzel von der RV 90 auf die RV 50 Felge vom Lochkreis der Schrauben??
Danke vorab
Grüßle
Jürgen
-
Hab grad geschaut, die Lager passen doch vom 50er auf 90er Motor?
-
Ok,muss ich mir mal anschauen wie ich das mache,kann nicht fräßen,geht bestimmt auch zu Bohren!
-
Wie ist das mit der Motor Aufhängung, die RV 90 hat ja drei Aufnahmen, reicht das wenn ich die zwei hinteren nehmen und passt das 1 zu 1 oder muss da was nachgearbeitet werden?
-
Ich habe bei meiner RV 50 die Fahrzeugpapiere verloren und will neue beantragen beim TÜV. Hätte nur gerne gewusst ob da Rahmennummer und Motornummer eingetragen wird oder nur Rahmennummer. Übersetzung auch??
Grüßle
Jürgen
-
Hab ich gemacht,Danke!!
-
Was fahrt ihr für Übersetzung mit dem 90er Motor in Verbindung der kleineren Reifen der RV 50 ?
-
"Bis auf den Kettensatz und den Gaszug von der RV90 kann man alles von der Rv50 beibehalten"
Gibt es die Beschreibung noch irgendwo,kann sie nicht finden!!
-
OK,was hättest dir Preislich vorgestellt? Soll ein Projekt geben, Umbau von 50er auf 90er Motor!
Grüßle
Jürgen