Hallo , habe leider keinen Zündschlüssel 302 .Tut mir leid ........
Beiträge von prof.gamma
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Lasse die Finger davon .Es ist ein Rennauspuff mit Nachschalldämpfer,
Hast du bei einer Kontrolle ganz schlechte Karten .Ich empfehle den
Originalen Dämpfer für Italien ! Müßte allerdings erst schauen ob er noch
geliefert wird .
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Eventuell haba ich noch einen Schlüssel Nr. 302
Kann aber erst am kommenden Dienstag nachsehen .
Ich schreibe dir.......
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Meistens ein Vibrationsdefekt . Entweder werden starke Vibrationen durch
lose Motorbolzen erzeugt .
Oder unterlege das Rücklicht mit einem Gummi zur Dämpfung .
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ich sehe keine Überströmer nur Kolbenboden .
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stelle den Elektrodenabstand auf 0,3 mm ein . Läuft sie dann im warmen Zustand , ist wahrscheinlich die Zündspule das Problem .
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Hallo , stelle mal den Unterbrecherabstand genauestens auf 0,35 mm ein . Dieser beeinflußt den Magnetabriss und ist zuständig für Zündleistung mit Licht . Durch Veränderung des Unterbrecherabstandes ändert sich der Zündzeitpunkt . Sollte korrigiert werden .
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solch ein böser Gedanke... Aber durchaus auch eine Möglichkeit, an die ich nicht gedacht hatte.
Aber wie schon erwähnt, der Zylinderkopf und Zylinder ist schnell abmontiert.
einfacher Kompressionstest : Daumen aufs Kerzenloch und kicken .
Schau mal ob die Wellendichtung an der Kurbelwelle , links , noch am Platz ist . Thema Falschluft , Vorverdichtung .
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welches Fahrzeug ?
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ich benötige ebenfalls einen RV50 Zweitschlüssel oder einem passenden Rohling,
Schlüsselnummer 429, hättest du sowas verfügbar?
Gruß, Hannes
Also mit der Schlüsselnummer 429 habe ich keinen Zündschlüssel . Aber einen Rohling kann ich dir liefern .
Preis € 13,50 plus Versand € 4,-- .
Gruß
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Hallo*
Ich suche je min 1 Rohling für's Zündschloss und Lenkerschloss. Gibt's sowas mit Suzuki-Enblem?
Gruß, Lampi
welche Schlüsselnummer brauchst Du ?
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Gibt's denn hier keinen mehr, der 90er frisiert?
Viele Grüße
Volker
ich kann so etwas noch . Habe das im letzten Jahrhundert bereits gemacht .
Eine Frage , wer braucht eine RV 90 Kurbelwelle oder Ersatzteile dafür ?
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Hallo zusammen,
bevor ich jetzt wieder alles auseinander nehme:
Ist es korrekt, dass beim Gas geben die Stange, über die mittels der entspr. Schraube das Standgas eingestellt wird, in der Mischkammer mitten im "Luftzug" des Ansaugens stehen bleibt? Ist ja oben mit einem Splint in der Einstellschraube gesichert und kann sich eigentlich nicht bewegen, sieht aber sehr unnatürlich und "im Weg" aus.
Gruß Tobias
PS: Hoffe, es ist okay, wenn ich einen Screenshot von Schmudke's Seite a hänge?!
Das Knistern wird durch eine Gemischabmagerung verursacht . Als Test , montiere eine größere Hauptdüse .
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was soll das sein ein "Italiener "? Ich kenne nur den Hahne und den offenen Suzuki auspuff. Ich bitte um input
RV 50 Auspuff (nicht gedrosselt) SUZUKI ET. Nr. 14301-27641 , Preis : 279,-- €
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ich verwende für RV 50 Motortuning einen italienischen Dämpfer . Sieht aus wie der E22 Dämpfer , bis auf das Innenleben .
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Es gibt noch mehr Stellen für Falschluft , z.B.
Dichtung Vergaser - Ansaugstutzen .
Defekt der Zylinderfußdichtung im Bereich Überströmer .
Wellendichtung an der linken Motorseite .(hinter der Zündung)
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bekommst du die Teile nicht gebraucht könnte ich versuchen sie Neu zu beschaffen .
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ich würde mit verschiedenen HD´s arbeiten . Du stellst bald fest ob es besser oder schlechter wird .
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nur Hubraumvergrößerung : HD kleiner weil mehr angesaugt wird .
Probiere es doch mit der 68ziger HD . Viertakt der Motor vorm Ausdrehen , HD verkleinern .
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Hallo Schrauberkollegen,
Ich habe ein Problem mit der Elektik. Ist es normal wenn man die Beleuchtung angeschaltet hat und nimmt einen Blinker mit dazu das die Frontlampe ganz leicht mitblinkt oder habe ich irgendein Kabel falsch angeschlossen?
Ist jetzt schon das zweite Moped wo mir das aufgefallen ist. Falls jemand Rat weiß meldet euch bitte.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ist normaler Spannungsabfall Plus und Minusseitig .