Beiträge von leoleiner

    hallo zepfm!


    danke für deine rasche antwort.


    also bei mir am hauptscheinwefer ist "NL" eingepresst und der holländische plan stimmt genau überein.


    ich habe das problem, dass der vorbesitzer alles abgeändert hat. der hat eventuell sogar im zündschloss umgelötet, da meine RV, wenn ich auf stufe 3 am zündschloss umstelle immer abstirbt, wenn ich diese am stand laufen lasse?! da muss es das schwarze kabel irgendwo unterbrechen?!


    meine frage - gibt es von der verkabelung vom zündschloss auch einen plan??


    achja, wie kann ich die lichtspule prüfen, ob diese defekt ist?!


    danke im voraus und grüße aus tirol!


    manuel

    hallo!


    ich glaube es ist der holländische plan, da dort die blinkerrelais abgebildet sind.


    kann mir jemand sagen, ob das standlich nie mitläuft? es gibt am zündschloss 3 stellungen? stellung 1 und 2 - kabel rot/weiß dauerstrom - auf drei ist kein strom vorhanden....kann dort das standlicht geklemmt werden, dass dieses immer mitläuft?


    danke im voraus.

    Hallo!


    Ich habe eine RV 90 - österreichisches Modell - Bj. 75.


    Nun hat der Vorbesitzer leider ein Chaos in der Elektrik hinterlassen und ich finde nicht den passenden Elektroplan.


    Kann mir wer sagen, welcher korrekt ist. Ist das der Holländische?


    Ich würde außerdem gerne wissen, wie die Strombelegung am Zündschloss aussieht?!


    Bei Stellung 1 - RV kann gestartet werden, Stellung 2 - Standlicht???, Stellung 3 - Fahrlicht?


    Leider habe ich kein Bedienhandbuch oder ähnliches vorliegen.


    Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.


    Grüße aus Tirol
    Manuel