Beiträge von Homer

    Meine Kupplung hat nicht richtig getrennt. Habe dann die alte Blöre abgelassen und das Castrol 4T 20 w 40 eingefüllt . Das sind Welten an Unterschied. Nie mehr was anderes.
    Achso der Vorbesitzer hat es auch besonders gut gemeint und etwas mehr eingefühlt.
    Vielleicht für schlechte Zeiten, 1,1 Liter. Gott sei dank direkt gemerkt und nix pasiert.


    Homer

    Ich habe mir auch einen neuen Reifen bestellt bei meinem Suzukihändler. Zwei Tage und schon war er da. Ok 145,- incl. Märchensteuer war schon ganz schön teuer . Ich muß meinen Händler aber in Schutz nehmen den der macht nicht die Preise für
    unsere Exoten Schuhe. Da steckt bewust der Hersteller dahinter der sich seine Lagerkosten mitbezahlen lässt.


    Aber alles halb so wild ,,einmal draufgesessen Gasgeben und aller Ärger ist vergessen. Das vergnügen kann dir keiner mehmen.


    Homer

    Ich bin da in Saarbrücken einfach reinspaziert und habe so ein Ding verlangt .Ich habe im erklärt was ich habe


    Rv 90 mit 6volt dann hat der mir das Ding einfach gebracht und gut . Also in Saarbrücken haben die ganz schön viel drauf.


    Homer

    Also mein Relais war zweipolig und das neue ist auch zweipolig . Das ist also kein Hexenwerk es anzuschließen .
    Bei dem Relais sind auch noch zwei Wiederstände aber die brauchst du nur wenn du LED Birnen verwendest (glaube ich)
    Bitte verbessern wenn das nicht so ist . Es ist ungefähr so groß wie eine zwei Cent Münze.



    Homer

    Hallo
    Mein Blinkerrelais war auch defekt. Nach etwas suchen bin ich auch auf das elektronische von Louis gestoßen .
    Kostet 29,95 und funktioniert von 5w - 18w . Dann wollte ich LED Birnchen verwenden bin aber dann auf 10w konvenionelle Blinkerbirnchen umgestiegen funktioniert ganz toll.


    Homer

    Hallo
    Sonntag vor einer Woche stand doch wirklich eine gelbe RV 90 bei mobile für 900,- euro. mit folgenden Eckdaten
    : Rv 90 Bj 1979 aus erster Hand sehr guter Zustand erst 8000 km gelaufen zum verkauf . Ich staunte nicht schlecht
    als ich mit dem Besitzer telefonierte und hörte das sie noch zu haben sei . Als ich fragte ob ich sie heute noch abholen könne sagte er mir zu . Wie ich ankam in Mainz staunte ich nicht schlecht. Die Rv stand wirklich 1A da und sprang auch sofort an (kalt). ich kaufte die Süße mit den dicken
    Füssen. Zuhause angekommen nachte ich mich sofort ans werk mit putzen und so . Birnen austauschen , öl wechsel , Kette einstellen,usw usw . Heute der große Tag,,TÜV´´. Alles in bester Ordnung hat 5 Minuten gedauert und dann sofort zur Zulassung Schild abholen ?? RV 87 . Schwein gehabt. Jetzt noch der Vergaser und hinteres Kettenrad und der Sommer kann kommen .



    Homer

    Hallo Achim


    In Sankt Ingbert ist eine Pulverbeschichterei im Industriegebiet. Name weiß ich nicht mehr . Die haben mir mal die Felgen von meiner V Rod gepulvert. Für richtig kleines Geld und super sauber. Kannst ja mal Googlen irgendwas mit Tec oder Tech .





    .Homer :D

    So meine lieben RV Driver . Ich habe mich bereits vorgestellt aber leider auf der falschen Seite . Mein lieber Freund und Kumpel Michael hat mich auf diesen Fehler


    hingewiesen wofür ich mich auch ganz herzlich bedanke .


    Nun den : Mein Name ist Rene Leon Bastuck . Ich komme direkt aus Saarbrücken und bin leidenschaftlicher Motorradfahren . Zu meinen Fahrzeugen gehöhren eine


    Honda DAX aus China mit ausreichend Leistung ,Eine Harley Davidson Softtail , und seit letzten Sonntag auch eine sehr schöne gelbe Suzuki RV 90 Bj. 1979 . Ich hoffe


    natürlich in diesem Forum viele nette verständnisvolle und auch hilfsbereite Menschen kennen zu lernen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und immer gute Fahrt.


    Homer :125: :thumbup:


    Ps.Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

    So meine Lieben RV Driver . Ich habe mich bereits vorgestellt aber leider auf der falschen Seite . Mein lieber Freund und Kumpel Michael hat mich auf diesen Fehler


    hingewiesen Wofür ich mich auch ganz herzlich bedanke .


    Nun den : Mein Name ist Rene Leon Bastuck . Ich komme direkt aus Saarbrücken und bin leidenschaftlicher Motorradfahren . Zu meinen Fahrzeugen gehöhren eine


    Honda DAX aus China mit ausreichend Leistung ,Eine Harley Davidson Softtail , und seit letzten Sonntag auch eine sehr schöne gelbe Suzuki RV 90 Bj. 1979 . Ich hoffe


    natürlich in diesem Forum viele nette verständnisvolle und auch hilfsbereite Menschen kennen zu lernen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und immer gute Fahrt.


    Homer :125: :thumbup:

    Hallo Leute


    Mein Name ist Homer J. Simpson . Ich komme aus dem schönen Saarland und bin somit der dritte im Bunde von der SCHWENKFRAKTION (Saarländer wissen was ich meine )
    Ich begrüsse auch hiermit meine saarlänische KOLESCHE ,, MAHLZEIT`` allegar . Ich fahre so oft ich kann Moped in Form einer China Dax mit 147 ccm oder meiner kleinen


    aus Amerika ( H. D. ) und auch bald wie ich hoffe einer schönen RV 90 (bin in den Verhandlungen) . Ich würde mich freuen den einen oder anderen Tip von den alten Hasen


    zu bekommen wen es soweit ist .



    Mr. René L. Bastuck