Beiträge von Nick

    Wie ich von seinem Enkel vernommen habe (wollte etwas bestellen) ist Herr Hahne letzte Woche verstorben. Der Shop wird nun mangels fachkundigem Nachfolger nicht mehr bedient. Vielleicht übernimmt ja jemand und führt den Shop weiter oder ein anderer Händler übernimmt die ganzen Sachen.



    R.I.P. Herr Hahne



    Grüsse


    Nick

    Hallo Zusammen


    Ich bin Nick aus Bern (Schweiz).
    Seit fast 10 Jahren habe ich eine RV50, mit welcher ich einige Jahre rumgefahren bin. Nun stand Sie länger und ich bin dabei sie wieder flott zu machen.
    Deshalb habe ich mich nun hier angemeldet. Sollte ich die eine oder andere Frage haben, bin ich sicher, Ihr wisst Rat.


    Nun, die alte Lady ('77) ist auseinandergebaut... Der Kolben sieht nicht mehr so gut aus, muss wohl ein neuer her. Auch die Elektrik (macht mir am meisten Angst) sieht ziemlich gammlig aus. Der Sattel ist zerrissen, auch hier muss ich noch ran. Chromteile, Blinker und Lack sehen aber noch gut aus, so dass ich zuversichtlich bin, bald wieder ein Schmuckstück das fährt zu haben.


    Grüsse aus der Schweiz
    Nick