Posts by ultimo

Fr?her ....
    musste ein Mann einen Drachen t?ten
    und die Jungfrau heiraten.

Heutzutage ....

gibt es keine Jungfrauen mehr -
    man muss den Drachen heiraten.

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
    Zwei Jahre sp?ter findet die K?stenwache die Leiche und schickt Huber ein
    Telegramm:
    "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von
    500.000 Euro."

Huber telegrafiert zur?ck: "Perlen verkaufen, Geld schicken, K?der wieder
    auslegen!" :D :D

Meine Tochter studiert gerade Chemie...und ich goscherter Hund wettete mit ihr , dass ich so eine Pr?fungsfragelocker beantworten kann . egal wie und von wem ! :D
    Ok ...sagte sie du hast eine Woche Zeit :
    So jetzt an euch ...helft mir ! Hier die Frage:
    WIE REAGIERT As2S3 MIT AMMONIAKALISCHER H2O2-L?SUNG?

REDOX- d.h. mit Teilgleichungen! Nicht nur die Schlusszeile!Ich will auch Zwischenzeilen sehen!)

Ps.: Bei den Zahlen in den Summenformeln handelt es sich um tiefergestellte Zahlen!

Also.. ich bin gespannt! Ich wette um eine Flasche Chardonnay, dass dus nicht hinkriegst!

Bussal Nicole

pfff........

Ja sie ist fertig...13 Ritzl nicht genommen ....schneller gehts ned ...aber sie ist deutlich st?rker !! hab sie in Wien stehn 19 . bez meld u komm vorbei!! ;)

ja ...jens ist sehr kleinlaut geworden .....er hat heute alle meine motorr?der geholt ....um es ordentlich zu machn!! mal sehen bin heute bei ihm draussen um alles zu kontrollieren ! auf jeden Fall er hat aus Fehlern gelernt , der kerl!

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingenieur: "Mist, das liegt bestimmt am Benzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Physiker: "Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Moment Mal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann geht?s schon wieder."

3 Buben streiten, welche Mama den gr??ten Mund habe.

Der erste Bub :" Mei Mama kaun a gaunze Lebakaassemml in Mund stecken!"

Der zweite Bub :" Meine steckt si a Soizstangl da quer in'd Papp'n!"

Der Dritte :" Schleicht's Eich, i hob gestern an da Schlofzimmat?r g'horcht

und hob g'heart wia da Papa g'sogt hot,"Drah in Fernseher oh und nimm eam
    in Mund!"