Beiträge von ultimo

    aus jetzaaa!! 8o auspuff..auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff...auspuff :D ...auspuf...auspuf...auspuf. :rolleyes: ..auspuf.. :tongue: .auspuf...auspuf...auspuf...:oma:

    so ischo weg das bildale....sorry weiss nur nicht wie ich das kjleiner mach....aber i wollt da nur meine ersteigerte rv90 zeign.....hrhrhrhr :P
    und jetz mach schnell meinen auspuff fertisch!!!!
    BIDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE
    lg ultimator :evil:

    hallo neuer aus dem n?rdlichen bundesland N? :D sch?n langsaM SIND DA GANZ VIELE ?SIS ....wie w?rs mal mitn treffn?:125: :prost: :50: ...sag welche rv f?hrst du?
    lg ultimo aus niedero...

    hi wolfgang...frage: sollen da nur weibliche fahrerinnen kommen? so wie du geschrieben hast...fahreirinnen :] .....mir is a bissi zuweit nach stuttgart...obwohl ich mit meiner ersteigerten rv ...wenn ich sie pers?nlich abholen sollte ...aus bremen...ja vorbeischaun k?nnt :P


    liebe gr?sse an alle preussn!!


    :evil: :prost:

    klasse 3 is aba eh ok !!
    des is durchschnitt!!
    schau das du klasse 2 hast dann kommst durch!!
    klasse eins gibts in der oldtimer kategorie fast nie ausgenommen das fahrzeug steht seit 30 jahren in der auslage!!! :tongue:

    so jungs!!
    wir schaffen das schon...ich mach das in wiener neustadt ...*zitter* he nova hab da mei nummer gschickt per mail ruf mi an
    schickst ma fotos von deiner?
    claus.f@aon.at


    ich krieg meine rv erst n?chste woche :(
    aber daf?r wird meine alte rv 125 bald fertig :D (in gelb lackiert)


    w?rd gern mal das wir ?SIS mal uns treffn mit unseren rv`s
    P A R T Y !! :125: :prost: :50:
    lg ultimo

    HI STEFF ICH HAB DAS BEI MEINER AUCH GEHABT (DIE DU ?BRIGENS ANGESEHN HAST) DER I KAPUTT DER SCHAAAAASSS ICH HAB JETZT AINEN ANDEREN OBEN (HAB ICH MITBEKOMMEN BEIM KAUF... du nicht? gg)
    lg

    :D na sichaaaaaaa i sitz imma auf der lammh?tte und bewunder dich und deinen freund...i nehm die strcke immer zum testen f?r die RV!! :50: *gg* ?BRIGENS I HAB DIE RV90 ERSTEIIIIIGERT!!!!!!
    550EURO
    nur wie krieg i die jetz von BREMEN nach wien? X(