Beiträge von ultimo

    i hob a rv 125 oid und a neiche 125er rv van van 2 traktor 2 autos und no an supa oiden volvo 1800 als oidtimer....jetz w? i no de rv 90 a habn ....mei oide schloft grod gg ;(

    hab da a nachricht gschickt...hab di verwechslt mit dem aus nieder?. der an rv125 typenschein braucht ...aber macht nix ....sama drei von nieder?. :D hoffmas schimpfen uns die preussn jetzsa ned ...weils uns ned vastegn dan ggg ?(

    ::so seitdem ich seit ca 1 woche stolzer besitzer einer :125: bin m?cht ich ein bissl was erz?hln: das ding d?rft original sein ..enorme kraft ...aber h?chstgeschwindigkeit 70km!?bergauf genauso schnelll...*grins*.. MIT ACH UND KRACH UND TAUSENDMAL ABRIEGELN!! hab dann fl?te rausgezogen und war erschrocken das das ding noch laufen kann :alle l?cher waren verstopft ! DRAHTB?RSTE BOHRER BISSI GR?SSERE L?CHER UND SCHON L?UFT SIE EIN BISSCHEN LEICHTER :tongue: jetzt will ich nat?rlich das ding aufmotzen...bei uns in ?steeriech sinds da nicht so streng :rolleyes: ...wer gibt mir tips?
    lg ulti

    musste mich entscheiden welche ich von beiden kaufe....die zweite ist noch zu haben rv125 sehr guter zustand t?v ok nur kein original lack !! :125: wenn wer auskunft m?cht schicke gerne fotos und tel nummer ...das fahrzeug steht in wels ?sterreich


    lg ulti

    ich hatte sie neu gekauft .... im typenscheiun 125ccm... war aber werksm?ssig gleich umgebaut!! auf 180ccm die gillera....ging wie die h?lle ,aber l?nger als 2 wochen stillstand und man k?mpfte mit dem starten :baby: sie lief auf der geraden ca 150! das werd ich mit der rv nie schaffen... :evil: dann blieb der antriebsriemen bei 100kmh auf der autobahn h?ngen bei 3000 km nach einen halben jahr ...tolle vollbremsung :alarm: ...usw usw ...hab sie deswegen verkauft....lg ulti :viking:

    sicher kann ich dir erfahrungen geben....wir werken ja schon 2monate dran!! die rv125 geht original ca 90-100 die 6. kannst du auf der gerade vergessen und bergab wird sie langsamer ;( optisch ein geiles zeug ....war vorher gillera runner 180 malossi fahrer (extrem) nur sehnte ich mich als alter rv 50 :50: fahrer wieder zur?ck ...f?r die stadt optimal f?rs land ...eventuell im gel?nde ..auf der autobahn wirst du alt ....ausser bergauf hinter einen lkw (sog) aber versuch nie aus dem windschatten zu fahren) :tongue: jetz ist sie umgebaut auf 180ccm lief scheisse ...aber jetzt neuer vergaser (frag nicht welche marke) hab da einen spezialisten gefunden ...ritzel und kranzl ver?ndert auspuff neues dickeres rohr vom zllynder bis zum topf kat raus DAS DING Geht /130kmh :alarm: jetz bin i happy und wie ich dir geschrieben habe , besitze ich eine jetzt dazu eine alte rv 125 !!!*freu* :rolleyes:
    lg ultimo (w?rd gern fotosa reinstelln nur wie geht das? )