Beiträge von whaler

    Alles klar, danke Leute!


    Ich habe sie wieder zusammen. Das Öl ist nur aus so einem Schwamm getropft der vor der Gehäuseentlüftung ist. Vielleicht war mal zu viel Öl drin?!


    Ich habe bei der Gelegehnheit gleich mal das Öl gewechselt und ne neue Kerze rein geschraubt.


    Gruß Martin

    Hi!


    Ich hab da mal eine Frage. Meine RV 90 BJ. 75 tropft leicht (Öl). Eine Stelle aus der es kommt konnte ich erkennen. Es ist eine Schraube auf der linken Motorseite neben dem Ausgang des Schalthebels. Ich weiß aber nicht ob das das einzige Leck ist.


    Ich will mal die Deckel auf der linken Seite abschrauben und sehen was darunter ist. Kann ich das einfach, oder muss ich aufpassen das mir da nix entgegenfliegt? Was ist wenn ich Dichtungen brauche? Bekomme ich die beim Händler?


    LG Martin

    Hi,


    letzte Woche habe ich mir eine blaue RV 90 Baujahr 75 geholt (genauso alt wie ich). Jetzt bin ich also auch im Club :)


    Bin mal gespannt was da noch an Schraubereien auf mich zu kommt. Aber ich denke mal, dass ich hier gut aufgehoben bin falls Fragen auftauchen.


    Schöne Grüße aus der Pfalz!


    Martin