nee dann würde ja der motor 5 cm weiter links aus der mit sitzen.. darum die längere ausgangswelle.. das ist ja das problem bei der vanvan, yamaha tw und der karion.. sonst könntest ja ohne probleme nen anderen motor reinhängen
Posts by stempelmacher
-
-
die lange ausgangswelle fürs ritzel wegen dem breiten hinterrad.. die beta hat nen schmales rad.. das ritzel muss gute 5 cm weiter rausschauen in der breite.. du kannst also von der beta nur den zylinder, kolben ,kopf und kurbelwelle nutzen
-
ja bei beta kost der motor auch nen heiden geld und der ist nicht baugleich.. die lange ausgangswelle fehlt.. wenn ich preiswert eine bekomme werde ich den 150er kit mal einbauen. stehen ja genug vanvan zum verkauf.. und die leute denken das sie noch über 2000 euronen bekommen für ihre über 10 jahre alte grotten.. naja träumer gibt es immer.. da verkauft grade nen händler ein 2013er model für 3200.. da geht bestimmt noch was mit dem preis. ab 2009 ist mit einspritzung verkauft worden?
-
naja nen 200er motor auftreiben ist schwer und eingetragen bekommst ihn nur mit viel aufwand und viel geld.. die skyteam ist nicht schlecht.. da verkauft garde einer die 1,5 jahre alt ist mit 10.000 km auf der uhr. problem ist die sehr sehr schlechte ersatzteilversorgung und der rost wenn sie mal nass geworden ist.... der motor scheint haltbar zusein.. aber wenn die kupplung mal durch ist kannst nen neuen motor kaufen da du weit und breit keine kupplungsbeläge zu kaufen bekommst. hatte auch schon nen auge auf die tw gelegt ist auch nicht schlecht aber zu alt um genug ersatzteile zu bekommen.. meine hyosung ist da schonmal besser.. ersatzteile gibt es gut und schnell.. das moped fährt auch zu zweit 115 nach tacho.. aber weil es nen 4 ventiler ist kommt kein tucker gefühl auf.. ist halt wie ne nähmaschine.. da hilft nur mehr hubraum... lasse mich grade für die skyteam als händler eintragen.. mal sehen wie weit der preis runtergeht.. wenn sie billig ist kaufe ich die evtl. bin mir noch nicht ganz schlüssig.. ich finde halt das original besser.. da kannst nen öelfilter wechseln.. beim chinading ist nur ein oelsieb drinne bei der 250er und das gefällt mir nicht.. zumal ich eh grade auf nen retro trip bin. habe noch eine kawasaki estrella 250.. die hat nen schönen motor.. na mal schauen was die nächsten tage kommt. grüße aus berlin
-
ist ja ok.. ich wollte nicht spammen.. nur den leistungsgepagten fahrern eine neue alternative aufzeigen die sehr preiswert und zudem schnell einzubauen ist ) ich bin grade am überlegen ob ich meine 2012er karion verkaufe die ich vor 2 monaten im tasch für kawasaki zubehör erhalten habe und mir ne susi zulege und den zylinder dann gleich verbaue. bin schon am suchen
-
ja mein altes profil hier war signman.. da ich die alte email nicht mehr habe konnte ich es auch nicht zurücksetzen... und ich bin kein händler und kein spammer.. anstatt zufrieden zu sein das ich hier den ersten 150er kit bekannt gebe maulst du gleich rum.. alles suchen hier im forum nach mehr leistung.... man kann es auch übertreiben.... . signman/stempelmacher
-
hi, wollte nur mal sagen das es jetzt nen 150er kit für die kleine bei ebay gibt... kommt aus china ist aber gut.. hat sehr gute bewertungen hier mal der link.. ich bin der signmaker habe aber mein passwort von hier vergessen darum jetzt als stempelmacher hier am werkeln
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271219785378