Posts by falke

    Hallo lieber Freund,

    Wenn die Dichtung keinen Riss hat und genau passt müsste der Benzinhahn dicht werden.

    Du schreibst das sich der Deckel wölbt. Dann machst du leider etwas falsch oder du hast keine gerade Fläche mehr vom Hebel. Ich habe bis jetzt 6 alte Benzinhähne repariert und alle wurden dicht. Und ich habe nur bei einer die Dichtung erneuert. Zerleg noch mal alles und schaue ob nicht irgendwo eine Unebenheit ist. Normalerweise passt der Deckel sauber drauf und dann gibt es auch keine Wölbung. Von den Bildern her sieht dein Hahn noch ganz gut aus.

    Wenn du dir aber einen neuen kaufst schick mir deinen alten ich Probier ihn dicht zu machen

    Gruß

    Markus

    Hallo,

    Ich hätte noch einen kompletten Motor übrig, Die Seitendeckel und der Zylinder sind demontiert und das eine Motorteil, denn diese wurden gestrahlt und lackiert und der Lack eingebrannt.

    Falls du Interesse hast mache ich dir Bilder. Schicke mir dann eine PN

    Gruß

    Markus

    Danke Trio,

    Für die Informationen. Ich hab halt dem Händler geglaubt. Ist aber auch egal, denn gegen die originalen RVs gibt es für mich eh keine Alternative mehr. Denn einmal RV dann immer Rv😎😎

    Gruß

    Markus

    Also woher die Sky-Team Nachbauten kommen weiß ich nicht genau. Diese habe ich gemeint.

    Denn mein örtlicher Suzuihändler hat mir mal die Unterschiede gezeigt zwischen Rv und SkyTeam

    Da sagte er immer diese Chinanachbauten haben so ihre Fehler. Dies konnte ich bestätigen denn ich hatte eine. Nagelneu gekauft und ständig kaputt so bin ich auch auf die RV gekommen.

    Und seit dem sehr zufrieden, denn noch nie Probleme gehabt.

    Deswegen habe ich den Ausdruck verwendet.

    Gruß

    Markus

    Hab ich noch nie gesehen an einer Rv 50.

    was es nicht alles gibt. Ich glaube an den deutschen Modellen gab es diese Wippe nicht.

    Ich kann mich natürlich irren.

    Vielleicht hat ja einer ein Prospekt mit dieser Wippe.

    Bei den China-Nachbauten hab ich diese Wippe allerdings schon gefunden.

    Gruß

    Markus

    Hallo zusammen,

    Ich suche ein Lampenunterteil, sollte keine Durchrostungen haben und keine Beulen.

    Falls einer was hat bitte melden mit Preisvorstellung und Bild wenn’s geht.

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß

    Markus 8)

    Hallo Christiane,

    Der 16 er vergaser nützt dir nicht viel wenn der Rest normal ist.

    14 er vergaser 4 Ps Zylinder reichen schon mit dem entdrosselten Auspuff wenn die Feinabstimmung richtig ist

    Und das ist so eine Sache ist nicht so einfach. Da musst du mal die profischrauber fragen ich hab da auch keine Ahnung.

    Meine Rv´s laufen so um die 55 bis Max 58.

    und ich hab 2 ps Version und 4 ps.

    Gruß

    Markus