Beiträge von olivfan

    hi
    Ich hatte ja Probleme mit dem Vergaser,habe ihn gereinigt,und er war dreckig,nach dem zusammen bau sprang die rv auch sofort an,und das hoch touren im leerlauf war auch weg,jetzt muß ich x mal den kickstarter treten bis sie an gehthab ich sie endlich zum laufen,bekomme ich das standgas nicht eingestellt,wenn ich sie richtig eingestellt habe,geht sie nach kurzer zeit aus,kann das auch am unterbrecher liegen oder kondensator,da sie echt nebelt wenn sie dann mal angeht,was sich aber auch legt nach einer minute,denke ist unverbrannter sprit,danke schonmal für die vielen antworten
    ps.habe sogar einstellhilfe von schmudke rv50 technik,mir runtergeladen

    hi
    so nach genauerem testen ,ca 150km,die rv hat 14000km runter,springt schlecht an, anschieben geht,an der ampel ,gang raus tourt sie rchtig hoch,zu kontrolieren nur durch kuplungspiel und shoke spiel,ich denke sie zieht luft und die simmerringe müßten gemacht werden,bin offen für tips

    Hi
    Habe mich im Forum angemeldet da ich jetzt endlich eine rv50 gekauft habe,mit dem Bike ist einiges im Argen,aber ich denke mit eurem Fachwissen habe ich eine reelle chance die rv wieder fit zu bekommen
    ich bin aus Berlin und würde mich über einen regen Austausch freuen