Hallo,
da meine rv 50 im volllast bereich einfach nach 500-1000m abstirbt wollte ich mal die membrane tauschen bzw. checken, steh nur gerade auf dem schlauich, wo ist diese genau zu finden, kommt man gut dran?
Hallo,
da meine rv 50 im volllast bereich einfach nach 500-1000m abstirbt wollte ich mal die membrane tauschen bzw. checken, steh nur gerade auf dem schlauich, wo ist diese genau zu finden, kommt man gut dran?
Super, hab mal ne Mail geschrieben und zu hoffen das er alles hat und/oder besorgen kann
Dort gibt es leider nur den vergaser Deckel
Moin zusammen,
ich suche für meine RV verschiedene Teile/Dichtungen, das ich den Vergaser richtig einstellen kann!
- Gummideckel vom Vergaser, wo die Züge durch gehen + Schrauben
- Seitendeckel Dichtung + passende Schrauben
- optinoal noch das Gummi für den Hupenknopf, dann wäre sie wieder toll
- Aufkleber Suzuki "S" von beiden Motorseiten
Finde zwar hier und dort mal ein Teil, aber die Preise sind ja enorm
edit:
Gibt es im Netz irgendwelche günstige Oldtimer VErsicherung für die RV 50?
Gruß
Tobi
so Vergaser ist sauber, war scön im ultraschallbad und schwimmer auf 24mm eingestellt...
wegen dem summen, die Kuppkungsfeder ist eingehangen!
bekomme das ding nicht mehr zum laufen, im benzin war gummi oder so, sprit wurde daruch blockiert...
hast du zufällig nen Vergaser?
Dann muss ich da mal nach schauen, danke für die Info!
Wo bekomme ich denn noch Ersatzteile? Hahne Power ist ja leider "offline", wollte mir noch nen Vergaser zulegen und paar kleine Teile, wie Gummihupenknopf, 2x Vergaser Stopfen und der Vergasergummi Deckel. Finde leider nichts )=
Hallo zusammen,
nach langer Standzeit möchte ich meine 50er nochmal reaktivieren... dabei fiehl mir auf wenn sie läuft das sie manschmal so komisch summt! Das kommt ganz sicher vom Kickstarter, als ob irgendein Mitnehmer durchläuft?
Muss ich jetzt den halben Motor zerlegen?
Gruß
Tobi
denke auch das es ein turbo ist (=
steht leider noch bei meinem bekannten, weiß nicht was sein sein sollte?!
Hallo zusammen,
hab hier ne RV50 von einem Bekannten bekommen, aber ich blicke hier grad nicht durch, was ist das für ne box am Krümmer? vorne dierekt beim auslass?!?!
danke!