Beiträge von 1300x4

    Hallo, habe jetzt die beleuchtung bis auf die Standlichtbirne am klappen.
    der widerstand mist 3.87 ohm also ok.


    Da die Standlichtbirne im schaltplan nicht bei mir aufgeführt wird, wo ist sie an geschlossen.?


    gruss frank

    Dank schon ein mal. Allso ist das braune kabel vom widerstand in der standlichtbirne ja richtig.
    da diese nicht leuchtet(birne ist ok). Gehe ich davon aus das der widerstand defekt ist!
    wo kann ich den Widerstand bestellen. Kannst du mir da auch weiter helfen?


    mfg frank

    Nein habe ich nicht bei laufenden motor gemacht, werde ich noch mal machen.
    aber das kabel vom widerstand kann ja nicht in die Standlichtbirne gehören!
    Wer kann mir sagen wo das braune Kabel vom wiederstand angeklemmt wird und wo das von der standlichtbirne?


    Gruß Frank

    Hallo, ich habe eine rv 90 mit standlicht. Leider ohne unterlagen . Die Standlichtbirne ist mir masse von der Scheinwerferbirne versorgt. Das andere kabel (Braun) geht direkt auf einen widerstand oder so? Kann auch kein plus dort messen. Wer kann mir helfen, schaltplan wäre auch nicht schlecht.



    mfg frank