Beiträge von CotterPin

    bei E-Mails von ebäh geht es ganz einfach,

    am Ende der neu eingestellten Artikel ist ein Link zur Deaktivierung der Suche





    Zumindest bei echten noreply (ät) ebay de

    ich hatte aber auch schon mails die waren vom Briefkopf her wie eine von ebay,

    der Absender war aber @ ?! §$%. com oder .ro, also offensichtlich nicht original.

    Die habe ich dann sofort gelöscht

    wenn du mit "Schutzblech hinten“ das hintere Schutzblech meinst, das hat die RV50 in dem Sinne nicht.

    Hier ist der Blechschalenrahmen nach hinter mit einem Abschlußblech, welches angeschweist ist beendet.

    In der ET-Liste wird der Rahmen immer mit dem Blech abgebildet, als Ersatzteil ist er nicht zu finden.

    Ersatz findet man nur als Abschnitt eines Schlachtmoppeds, das Problem: die Teile haben -mehr oder minder- das gleiche Problem, meist im Bereich der Dopplung am Rahmenanschluß, gelegentlich im Bereich des Rücklichtes


    Gelegentlich findet man das in Kleinanzeigen evtl in epay

    hier im Forum gibt es mindestens einen Betrag der sich genau mit dem Problem beschäftigt.

    so auf die Schnelle:

    #2

    oder hier

    #5

    Irgendwo gibt es auch ein Bild einer anscheinend originalen Suzuki List, den Beitrag habe ich aber so auf die Schnelle nicht gefunden

    mach doch vor dem Zerlegen einen feinen Strich über Anschluss und Leitung

    den musst du bei der Montage, vor dem Verpressen nur wieder deckungsgleich bringen

    und in einem gewissen Maß werden die Leistungen auch mit den Torsionskräften klarkommen

    Hallo Frank

    Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tips und den Fotos,dass da tatsächlich ein Rückschlagventil drin ist ist mit nicht bekannt.Heisst das,wenn die Pumpe aktiviert ist also wenn der Motor an ist macht das Ding auf und ansonsten ist es geschlossen?Verstehe zwar den Sinn nicht so ganz,aber jetzt bau ich die Leitungen mal aus und denke Harry hat recht mit warmmachen geht,s bestimmt besser.

    Gruß

    Manny

    der Sinn ist, das du keine Ölpfütze unter dem Mopped hast.

    Bei stehendem Motor drückt die Feder dass Ventil zu,

    die Pumpe erzeugt im Betrieb einen Unterdruck der die benötigte Ölmende durch das Ventil saugt

    Ja, so ist das im Leben, alles wir teurer, da sind selbst gut erhaltene alte Großserienmoppeds nicht vor gefeit.


    Wenn man sich das bei bei

    ansieht, so kann man sich als Suchende:r über die (imho moderate) Preisentwicklung der RV-Modelle noch freuen, wobei sich bei der die Flucht in Sachwerte8o

    Die oben genannte Aufzählung ist natürlich nicht abschließend


    Hallo Suzi. Ich heiße Sandro bin 15 Jahre alt und komme aus Mainhardt. Ich habe meinen Mopedführerschein vor einem halben Jahr bestanden und mir direkt den Traum einer RV erfüllt. LG Sandro


    Hallo Sandro,

    erst einmal <3 -lich &key=d718f2ebe48ab9ff2215739e61e2e6496eeb30878052f871d1cfcf30dbc04bf2-aHR0cHM6Ly9zbWlsaWVzLjQtdXNlci5kZS93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8xMi93aWxsa29tZW1lbjIuZ2lm hier im Forum, schön dass du dir deinen Traum von der :50: erfüllen konntest.

    und wenn du die Vape bestetellst, bestele gleich den passenden Abzieher mit, der hat ein anderes Gewinde als fürs originale Polrad.
    Die Hupe brauchst du nicht unbedingt wechseln, es sei denn, du willst dauerhupend an irgendwelchen Hochzeits- oder Siegesfeier Korsos teilnehmen 8|


    Den Umbau des Blinkrelais habe ich z.B. so gelöst


    oder du suchst dir eines aus den damaligen "BigBike´s“ so ab GT 185 ;) aufwart

    Hallo 2000PS

    bist du es, Nils?


    wenn das ein von dir verfaster Podcast gegen Trolle ist, warum benimmst du dich dann wie einer?


    wie du richtig festgestellt hast fehlt hier das face to face,

    warum stellst du dich und deine Motivation nicht einfach erst einmal vor, z.B. Hier


    und wenn dein erster Beitrag nicht supertrollig war, dann weiß ich es auch nicht.

    Du suchst eine 12 Jahre alten Beitrag, auf den schon damals keiner reagiert hat,

    was war dein aller erster Post in diesem Forum?

    Ein recht belehrendes: Yamaha schreibt man nicht mit "J“

    Wenn das mal nicht trollig ist


    Falls du nicht der Verfasser des Podcasts bist, dann sehe ich dich eher

    in Unterhose, mit Kippe Energydrinks und Chips verzehrend vor dem Bildschirm durch die Foren trollen

    in dem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend


    ich möchte mal behaupten, dass dieses Forum recht trollarm ist

    meist erkennt man sie am ersten Beitrag

    Beispiel:

    tattoomicha

    Mitglied seit 22.09.2011

    Erster und einziger Beitrag 22.09.2011

    Letzt Aktivität 22.09.2011

    er hatte es ja nicht einmal nötig am nächsten Tag nachzusehen ob hier jemand Interesse an seinem Angebot hat


    Ansonsten schließe ich mich der Meinung meiner Vorredner (ohne #5) an

    Heisenberg


    Hi Uli,

    du scheinst eine magische Anziehungskraft auf Werbetanten zu haben, =O <X

    vgl. hier #17

    angmeldet 17.11.23,

    Beitrag mit sinnfreier Antwort auf deinen Text erstellt

    und ein ebensolches Zitat mit einem eingebauten Link zu einem Versicherungsportal darunter abgegeben

    und seit dem nie wieder gesehen.


    was glaubst du wieviele Klicks die beiden Links gebracht haben :/


    Vielleicht sollte Dan sich das mal ansehen

    für ein neuwertiges Paar originalen Spiegel mit dem "S“ wäre ich bereit den Stückpreis zu zahlen

    :/ hat er eventuell noch 2 Paare für mich?


    JFK1967

    ich gaube, dass du für 100€ bestenfalls ein runtergerocktes Klingel-Exemplar angeboten bekommst,

    es sei denn du findest

    • einen unwissenden Verkäufer
    • oder einen guten Freund, der eine zuviel hat.

    Gleiches gilt imho auch für originale Luftpumpen

    und in anderen Preisksphären erst recht für originales, neuwertiges Sonderzubehör