via paypal werden Spenden aber angenommen
es können auch gerne weitere Testspender versuchen,
es fehlen noch über 27%
aber das Jahr ist ja auch noch lang
via paypal werden Spenden aber angenommen
es können auch gerne weitere Testspender versuchen,
es fehlen noch über 27%
aber das Jahr ist ja auch noch lang
das wird ja eine harte Verhandlung
bei meiner 125er waren die Siebe beschädigt, da habe ich sie abgeschnitten und duch einen Leitungfilter mit Papereinsatz in der Leitung zwischen Benzinhahn und Vergaser ersetzt.
imho halten die Siebe nur rostige Nägel und kleine Kinder auf,
außerdem finde ich es praktischer den Leitungsfilter zu wechseln, der jeden Dreck zurückhält, als jedesmal den Tank auszubauen um an die Siebe zu kommen.
wie wäre es einer Kfz Aufbausteckdose oder Einbausteckdose?
dann benötigst du nur noch den passenden Stecker am Ladegerät
altbackener geht es kaum noch, das System gab es schon Mitte des letzten Jahrhunderts (oder sogar davor) nur die Werkstoffe waren noch nicht so modern
bei E-Mails von ebäh geht es ganz einfach,
am Ende der neu eingestellten Artikel ist ein Link zur Deaktivierung der Suche
Zumindest bei echten noreply (ät) ebay de
ich hatte aber auch schon mails die waren vom Briefkopf her wie eine von ebay,
der Absender war aber @ ?! §$%. com oder .ro, also offensichtlich nicht original.
Die habe ich dann sofort gelöscht
wie viele Pole benötigst du denn?
und wieviele Ladeströme fließen da?
die Fußrastenlösung halte ich für suboptimal, man fährt ja doch mal bei Nässe
Hallo Benjo,
-willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der
einspeichen kann jede alte Fahrradwerkstatt
wenn du mit "Schutzblech hinten“ das hintere Schutzblech meinst, das hat die RV50 in dem Sinne nicht.
Hier ist der Blechschalenrahmen nach hinter mit einem Abschlußblech, welches angeschweist ist beendet.
In der ET-Liste wird der Rahmen immer mit dem Blech abgebildet, als Ersatzteil ist er nicht zu finden.
Ersatz findet man nur als Abschnitt eines Schlachtmoppeds, das Problem: die Teile haben -mehr oder minder- das gleiche Problem, meist im Bereich der Dopplung am Rahmenanschluß, gelegentlich im Bereich des Rücklichtes
Gelegentlich findet man das in Kleinanzeigen evtl in epay
mach doch vor dem Zerlegen einen feinen Strich über Anschluss und Leitung
den musst du bei der Montage, vor dem Verpressen nur wieder deckungsgleich bringen
und in einem gewissen Maß werden die Leistungen auch mit den Torsionskräften klarkommen
Hallo Frank
Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tips und den Fotos,dass da tatsächlich ein Rückschlagventil drin ist ist mit nicht bekannt.Heisst das,wenn die Pumpe aktiviert ist also wenn der Motor an ist macht das Ding auf und ansonsten ist es geschlossen?Verstehe zwar den Sinn nicht so ganz,aber jetzt bau ich die Leitungen mal aus und denke Harry hat recht mit warmmachen geht,s bestimmt besser.
Gruß
Manny
der Sinn ist, das du keine Ölpfütze unter dem Mopped hast.
Bei stehendem Motor drückt die Feder dass Ventil zu,
die Pumpe erzeugt im Betrieb einen Unterdruck der die benötigte Ölmende durch das Ventil saugt
und?
das Gabelrohr schon (hin-)gerichtet?
Ansonsten gibt es zur Zeit bei Kleinanzeigen eine komplette Gabel
und welches der Kabel geht zur Zündspule
ich finde nur Schaltpläne mit einem schwarzen Kabel für die Zündung
Ja, so ist das im Leben, alles wir teurer, da sind selbst gut erhaltene alte Großserienmoppeds nicht vor gefeit.
Wenn man sich das bei bei
ansieht, so kann man sich als Suchende:r über die (imho moderate) Preisentwicklung der RV-Modelle noch freuen, wobei sich bei der die Flucht in Sachwerte
Die oben genannte Aufzählung ist natürlich nicht abschließend
Hallo Suzi. Ich heiße Sandro bin 15 Jahre alt und komme aus Mainhardt. Ich habe meinen Mopedführerschein vor einem halben Jahr bestanden und mir direkt den Traum einer RV erfüllt. LG Sandro
Hallo Sandro,
erst einmal -lich hier im Forum, schön dass du dir deinen Traum von der erfüllen konntest.