einfach mit den Maßen mal in der Bucht suchen, so habe ich für meine 125er welche gefunden
Posts by CotterPin
-
-
meinst du das Schaltschema
momentan hat der Anbleter nur das von der RV 90 im Angebot
die anderen Modelle ❨125er und 50er❩ werden dort auch gelegentlich angeboten
-
einfach eine baugleiche Glühlampe mit 12 V Nennspannung verwenden
-
-
... und bitte keinen normalen Bindedraht nehmen, der kann verrotten und die abgespreitzte Wolle be- bzw verhindert die Demontage der Flöte. Ich habe bei der zweiten Erneuerung der Wolle einfach Edelstahldraht genommen.
-
Hallo Pater,
eine Anleitung würde sicherlich manchem helfen.
Super!
Gruß Volker
was nutzt dir eine Anleitung, wenn du nicht die entsprechenden Maschinen und Fähigkeiten hast diese auch zu bedienen. Ein Zerspanungsmechaniker im ersten Ausbildugsjahr dürfte das Teil ohne ANleitug herstellen können. Falls man einen Dreher zur Hand hat und man nicht erklären kann was man will, einfach den Beitrag bis zu deiner Anmerkung ausdrucken, dass sollte als Anleitung reichen
-
Hallo Chris,
danke für das Angebot, ich ziehe mein Intresse zurück
Gruß
Martin
-
ich melde mal Intresse am Kotflügel an
du bekommst eine e-mail
-
hier gibt es eine Teileliste
-
in diesem Fall ist das maßgebliche Medium das unter Druck stehende Gas-/Luftgemisch im Kurbelgehäuse
-
von der Logik her mit der Feder zur Schwungmasse, so kann der Druck der Vorverdichtung nicht so leicht entweichen. Auf der anderen Seite zeigt die Feder auch in Richtung Kurbelwange.
-
für die 50er vielleicht, wobei die Rennleitung bei dieser Lösung oft allergische Reaktionen zeigt.
Bei der 125er könnte ein solcher Filter ins originale Gehäuse passen.
-
dreh doch einfach eine Wasserkiste um und heb das Mopped drauf,perfekt zum Radwechseln
-
-
soooo schlechten Sprit gibt es in WestEuropa wohl nicht, dass ein 2-takter davon klingeln kann.
Ölkohleablagerungen im Zylinderkopf währen eine mögliche Ursache.
-
bemühe mal die Suchfunktion, da gibt es einen Beeitrag über die unterschielichen Gabelmodelle
-
Landmaschinenwerkstätten sind bei solchen DIN-Teilen erfahrungsgemäß besser sortiert
-
der ist aber für eine 50er -- oder
-
... bestimmt fahren davon einige durch die Republik, nur ohne TÜV und meistens an 50ern.
gab es den Auspuff überhaupt für die 125iger
-
Ich habe in diesem Thread was angehängt.
Suzuki Rv 50 Hauptdüsen
Lg Thomas
Hi Thomas,
ist das ein link, wenn ja, dann funktioniet er --zumindest bei mir-- nicht.
lg Martin