Beiträge von CotterPin

    und wenn du die Vape bestetellst, bestele gleich den passenden Abzieher mit, der hat ein anderes Gewinde als fürs originale Polrad.
    Die Hupe brauchst du nicht unbedingt wechseln, es sei denn, du willst dauerhupend an irgendwelchen Hochzeits- oder Siegesfeier Korsos teilnehmen 8|


    Den Umbau des Blinkrelais habe ich z.B. so gelöst


    oder du suchst dir eines aus den damaligen "BigBike´s“ so ab GT 185 ;) aufwart

    Hallo 2000PS

    bist du es, Nils?


    wenn das ein von dir verfaster Podcast gegen Trolle ist, warum benimmst du dich dann wie einer?


    wie du richtig festgestellt hast fehlt hier das face to face,

    warum stellst du dich und deine Motivation nicht einfach erst einmal vor, z.B. Hier


    und wenn dein erster Beitrag nicht supertrollig war, dann weiß ich es auch nicht.

    Du suchst eine 12 Jahre alten Beitrag, auf den schon damals keiner reagiert hat,

    was war dein aller erster Post in diesem Forum?

    Ein recht belehrendes: Yamaha schreibt man nicht mit "J“

    Wenn das mal nicht trollig ist


    Falls du nicht der Verfasser des Podcasts bist, dann sehe ich dich eher

    in Unterhose, mit Kippe Energydrinks und Chips verzehrend vor dem Bildschirm durch die Foren trollen

    in dem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend


    ich möchte mal behaupten, dass dieses Forum recht trollarm ist

    meist erkennt man sie am ersten Beitrag

    Beispiel:

    tattoomicha

    Mitglied seit 22.09.2011

    Erster und einziger Beitrag 22.09.2011

    Letzt Aktivität 22.09.2011

    er hatte es ja nicht einmal nötig am nächsten Tag nachzusehen ob hier jemand Interesse an seinem Angebot hat


    Ansonsten schließe ich mich der Meinung meiner Vorredner (ohne #5) an

    Heisenberg


    Hi Uli,

    du scheinst eine magische Anziehungskraft auf Werbetanten zu haben, =O <X

    vgl. hier #17

    angmeldet 17.11.23,

    Beitrag mit sinnfreier Antwort auf deinen Text erstellt

    und ein ebensolches Zitat mit einem eingebauten Link zu einem Versicherungsportal darunter abgegeben

    und seit dem nie wieder gesehen.


    was glaubst du wieviele Klicks die beiden Links gebracht haben :/


    Vielleicht sollte Dan sich das mal ansehen

    für ein neuwertiges Paar originalen Spiegel mit dem "S“ wäre ich bereit den Stückpreis zu zahlen

    :/ hat er eventuell noch 2 Paare für mich?


    JFK1967

    ich gaube, dass du für 100€ bestenfalls ein runtergerocktes Klingel-Exemplar angeboten bekommst,

    es sei denn du findest

    • einen unwissenden Verkäufer
    • oder einen guten Freund, der eine zuviel hat.

    Gleiches gilt imho auch für originale Luftpumpen

    und in anderen Preisksphären erst recht für originales, neuwertiges Sonderzubehör

    Nervender


    was möchte uns die Autorin mit diesen Worten sagen :/


    oder ist es eine neue Masche seine Werbung in Foren zu platzieren :?:


    für solche (imho sinnfreien) Beiträge hat dieses Forum eine extra Rubrik,

    da kann man mit seinem ersten Beitrag ein eigenes Thema starten

    wobei der erste Beitrag meiner Meinung nach hier zu finden sein sollte 8o


    (zu #17)

    und selbst wenn alles mit dem Kauf über die Zwischenadresse und den Tansfer an die Grenzen der EU klappt, dürfte es ein Problem mit der Kennzeichnung der Reifen geben.


    Gehen wir von einer Packeinheit von 8 Reifen aus, dann wird der Zoll das schon mal als Handel deklarieren, kein normaler Haushalt/Endverbraucher braucht so viele.


    Jetzt stehen die Teile beim Zoll, der sie schnellstmöglich loswerden will.


    Rein in die EU dürfen sie nicht, also zurück?


    Geht nicht, was soll die Zwischenadresse mit Reifen anfangen mit denen sie möglichst nichts zu tun haben will.


    Der Ansprechpartner für den Zoll ist der Importeur/Empfänger!!

    Dieser darf dann entscheiden Rücktransport (geht nicht, siehe oben) oder Entsorgung


    Und wer organisiert/bezahlt das?

    Natürlich der Ansprechpartner des Zolls und bei dem bekommt er jederzeit seine Auslagen zurück, notfalls mittels Vollstreckungsbeamter.


    Wahrscheinlich werden Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuer auch noch erhoben, da die Brückensteine zur Vernichtung ja auf EU-Gebiet verbracht werden.


    Bei einer "hausaltsmäßigen" Menge (1 Paar) hätte ich schon arge Bauchschmerzen.

    wenn du wirklich wissen möchtes wo das Gegenstück zu finden ist, stell doch mal ein Bild ein, auf dem alle Kabel, gerne vor einem neutralen Hintergrund zu sehen sind. Dann kann man auch auf dem Schaltplan suchen.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :| :| :thumbdown: :!:


    sollte an die Standfestigkeit von "Hebebühnen“ dieser Bauart herankommen 8o


    Drei, vier ordentliche Kabelbinder um das Mopped mit seinem neuen Hauptständer zu verbinden

    und schon steht die Kleine sicher, auch ohne Räder*


    *wenn es für die Kids als Turngerät herhalten muss, einfach die Wasserkiste mittig auf eine €-Palette schrauben :]

    mir kommen auf die Schnelle folgende "üblichen Verdächtigen“ in den Sinn

    • cmsnl ist gut zur Teilenummersuche
    • Suzuki Laux (also im Prinzip bei jedem autorisierten Suzukihändler, wenn du die Teilenummer hast)
    • kfm ist gut um die meisten bei cmsnl gefunden Teile günstiger zu bekommen, wenn sie bei Suzuki nicht noch preiswerter sind
    • Harald
    • Gp Parts

    der Vollständigkeit halberdie beiden oben erwähnten

    die Liste ist garantiert nicht abschließend, die meisten Anbieter haben auch 50er und 90er Teile im Programm ;)

    Moe


    ich bin zwar nicht RV129-79, antwortete aber mal trotz dem ;)


    warum willst du warten bis die Gewinde im Kopf total im A… sind?

    dann kommt doch noch die Frage nach der Zylinderreparatur dazu.


    und wie soll man dir helfen, wenn du dein Problem an ein Thema anhängst, dass zwar das gleiche Symptom zeigt, aber unterschiedliche Ausgangsvoraussetzungen hat :/

    z. B. anderer Vergaser mit welchen Düsen? die aus dem alten oder die aus dem neuen?

    die Zündkerze sollte eine neue sein, ohne Kompressionsdruck funktionieren fast alle Kerzen an der freien Luft =O


    Fragen über Fragen!

    Eine genauere Beschreibung des Istzustandes wäre hilfreich :!: :evil: :saint:

    Hallo Martin,


    <3 -lich &key=d718f2ebe48ab9ff2215739e61e2e6496eeb30878052f871d1cfcf30dbc04bf2-aHR0cHM6Ly9zbWlsaWVzLjQtdXNlci5kZS93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8xMi93aWxsa29tZW1lbjIuZ2lm im Forum,

    da hast du feine Rettungsaktion durchgeführt, bevor so etwas in falsche Hände gerät!

    Nicht auszudenken, dann doch lieber als Fingerübung für den Suzuki 2-Takt-Fan 8o


    Viel Spaß hier im Forum und mit den :50: :50:

    als echtes Standlicht, so nachts auf der dunklen Straße, taugt es auch nicht, da du den Zündschlüssel stecken lassen müsstest.

    Das ist imho eher eine Aufforderung zum Diebstahl =O <X :evil: :thumbdown: :huh:


    … und als Tagfahrlicht im Geltungsbereich der StVo nicht zulässig