Beiträge von prelude811

    Ich lege jetzt mal den 13. Juli fest

    Hab eine Whats App Gruppe erstellt.

    Wer möchte kann mir seine Nummer schicken und ich füg euch hinzu.

    Sieht doch schonmal net schlecht aus =)

    Ich freu mich drauf !!

    Alles klar, man kann sich ja über ne strecke einig werden. das war ja nur ein vorschlag :)

    Also wären wir beim 13. ja schonmal zu 4.

    Mit denen die zusagen kann man ja, wenn gewünscht eine Whats app gruppe machen.

    Ahjo gut, dann halten wir einfach mal 2 Termine zur auswahl, man kann ja auch abstimmen wenn man denn lust dazu hat.

    08. Juni

    oder

    13. Juli.


    Was haltet ihr vom Zielort, bzw von der Strecke ? Zu lang ? Was schebt euch denn so vor ?


    Grüße Markus

    Gude, schön zu lesen das auch andere lust dazu hätten.

    Ich hätte an ne ausfahrt und ggf, danach was essen oder trinken gedacht. Nur rumfahrn und dann wieder heim is ja auch ein bissi öde. Dann schlag ich einfach mal ein paar Tage vor, da ich Schicht arbeite ist das mit freien Wochenenden auch net immer so einfach. Der Hockenheimring ruft ja auch.... wenn auch nur zugeschaut wird 8o


    - Samstag, 18 Mai

    - Samstag, 08. Juni

    - Samstag, 22. Juni

    - Samstag, 13. Juli


    Ich bin mal von Oberursel nach Rüdesheim zum Niederwalddenkmal gefahren, waren ca. 70 km. Gebraucht hab ich damals glaub ich um die 2 Stunden, aber bin mir mit der Zeit nicht mehr ganz sicher. Hätte an so etwas gedacht. Gerne auch kürzer, is nur ne Idee..... An was habt ihr denn so gedacht ?


    Grüße Markus

    Hallo liebe RV Gemeinde , ich hätte im Frühjahr oder im Sommer mal lust auf eine Ausfahrt mit ein paar gleichgesinnten. Vielleicht kommen ja ein paar leute zusammen die ebenfalls lust auf ne kleine Tour haben. Wir wären im moment zu zweit, den 3. habe ich noch nicht gefagt, aber abgeneigt wäre er sicherlich nicht.. Ich hab vor ein paar Jahren schonmal hier im Forum angefragt, aber da ist leider nichts zustande gekommen. Vielleicht wäre eine Whats App Gruppe auch nicht verkehrt ? Lasst mal von euch hören.....


    Liebe Grüße Markus

    Also, alles verbaut, hab den nippel einfach gelötet.

    Läuft wieder alles perfekt !

    Danke für die ratschläge =)

    Hab zwar am gasgriff jetzt ein bisschen spiel bevor das gas anzieht aber damit lässt es sich erstmal leben. vielleicht mach ich ne längere einstellmutter dran, dann sollte es passen.

    Sooo, hab bis jetzt immernoch nix gemacht, hatte keine lust .... aber hab mal einen kleinen gedankenwandel, anstatt da rumzulöten mit irgednwelchen nippeln .... hat jemand nen gasgriff mit dem bajonett verschluß ? wenn ja würd ich mich für interessieren ;)

    Grüße

    Ja ist alles frei, 100 %

    Hab mal nach dem dichtring geschaut, der war wirklich nicht mehr ganz in position... jetzt ist er wieder an ort und stelle, jetzt hängts aber noch am gaszug, der ist ein weng zu kurz brauch nen anderen. ist aber der richtige mit verschraubung gewesen. mal schauen was ich da mache. zudem ist die dichtung von der schwimmerkammer undicht. also dauert nochn paar tage bis ich euch sagen kann ob sie wieder läuft..... aber es geht voran :)

    Wer ich schauen, aber erst die tage wenn der neue seilzug da ist, sonst glaubt noch was dran :P

    Hab nochn dichtsatz da, deshalb die frage.

    Ich werd berichten

    Gude, ich hoffe mir kann jemand helfen bzw hat nochn tipp für mich. Ich bin mit meinem latein am ende.

    Wollte heute nachm winterschlaf mal eine runde drehen.

    So sie ging zwar an aber lief nur mit extrem viel standgas und nahm das gas dann eben nicht an.

    So vergaser sauber gemacht und nix wurd besser. Wenn sie dann vonn alleine ausging und ich sie nochmal gestartet habe lief sie extrem hoch, also standgas wieder runter, aber dann gingse nicht mehr an. die ganze prozedur hab ich dann 4 stunden gemacht, 5 ma vergaser gereinigt, probehalber auch einen anderen vergaser eingebaut aber nix hat geholfen. im endeffekt ist der gaszug aus hass jetzt abgerissen und das ding wär fast auf die seite gewandert.

    Was kanns denn noch sein :D  :cursing:

    Achso, lufteinstellschraube kannste drehen wohin du willst merkt man garnicht. ebenso hab ich mehrfach den schwimmerstand kontrolliert, bzw eingestellt.

    hab auchmal probeweise den luftfilter ab, obs an zuwenig luft liegt, bringt auch nix. übers kerzenbild brauch man nicht reden da die gedreht hat wie sie wollte.

    so schnell gehen die lager auch net hops, hab bei mir mal vergessen öl nachzukippen, während der fahrt hat ich dann nen kolbenfresser... naja kolben und zylinder waren hops...

    habs neu bohren lassen, das is jetzt 3 jahre her und die lager machen keinen muks, vielleicht hab ich aber auch gute lager drinne :P

    aber klar, wenn man weiß das luft drinne ist würd ich es auch sofort entlüften. hab ich aber dfamals auch net, hab einfach neues öl nachgekippt :D