Posts by Twins

    Hallo,

    Wenn du die Schaltstifte meinst müssen es insgesamt 4 sein für die 4 Gänge und 1 Dicker für die Endstellung im 4 Gang.Müssen richtig Positioniert werden.

    Gruß Matthias

    Hallo,

    Freut mich das es wirklich Vorwärts geht..;)

    Wie gesagt...ich würde ein Satz Gelbe für Die 50er nehmen...

    Bin mal auf den Preis deines Sattlers gespannt...150 is 250euro wäre es mir auf jeden Fall wert;)

    Hallo,

    Finde ich auch gut das du dich darum kümmerst ;)

    Ich wäre bis ca 200 euro für ein Paar Gelbe dabei;)

    Gruß Matthias

    Ulli,

    Meistens am Schwimmernadel ventil.

    Es kann aber auch zusätzlich die Gehäuse Dichtung sein,macht sich dann bemerbar wenn sie auf dem Seitenständer steht.

    Ich Denke es ist nicht Weit von Neuwied weg und Der Name kommt mir auch Bekannt vor.

    Es hatt wohl jemand Langeweile gehabt..

    Die 75er die Bei uns Fahren sind mir bis Jetzt alle Bekannt..

    Und eine 75er auf dem Dachboden..naja..sehr weit hergeholt ;)

    Hallo,

    Verstehe ich nicht ganz...

    Die T Rex hatt doch Original die 21x7x10 mit dem Rv Rectangle Profil.

    Was möchtest du noch für ein Zahmeres Profil?

    Gruß Matthias

    Hallo Peter,

    Sehr gute Idee!

    Wenn du sie dann auch noch für einen erschwinglichen Preis Anbietest hast du schon den ersten Kaüfer.

    Komme zwar aus der nähe..hab aber Leider keine um sie Dir zu Leihen.

    Gruß Matthias

    Twins:


    alles genau so gemacht nur abkühlen lies ich sie nicht. Hab die Kerzen eigentlich in heißen Zustand herausgeschraubt und fotografiert, darum der Fetzen. Soll ich es nochmal mit abkühlen probieren? Wird sich da sichtbar was verändern?

    Nein...das ist schon Richtig so!

    Gruß Matthias

    Hallo,

    Etwas zu Hell..aber du Solltest schon min 5km fahren..Das kerzenbild solltest du bei Vollgas den Motor Ausschalten, abkühlen lassen und schauen.

    Gruß Matthias