Beiträge von LKaiser

    hallo danke für die schnelle Antwort
    Ich habe das mit dem Benzinschlauch gleich ausprobiert und da läuft Sprit raus also nichts tröpfelt..
    Ja sie dreht sehr hoch ! Ich werde jetzt noch mal überprüfen ob genug öl drinnen ist und mich um die Schraube kümmern
    Vielen Dank schon mal für deinen Tipp
    LG Lisa

    Hallo.. ich habe eine Susuki RV50 bekommen die zuvor jahrelang im Keller stand und nicht gefahren wurde. Jetzt haben wir den Vergaser aufgemacht und gereinigt und wie zu erwarten war war auch ziemlich viel dreck drinnen. Aber mein Problem ist jetzt das Moped läuft wie der Teufel aber immer nur eine gewisse zeit lang ca. 1,0 km weit. Und dann ruckelt es ein paar mal gibt kein Gas mehr und stirbt dann letzt endlich ab. Genau so ist es auch wen man runter schalten will. Wen man nach dem absterben etwas wartet bis das Moped abkühlt geht es auch wieder 1,0 km. Also vileicht ein Hitze problem ?!?! Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte ??? Bin echt am verzweifeln
    LG Lisa :)