Posts by Henner

Renault Twingo Clima
    Erstzulassung Juni 1995
    40KW/54PS
    55000 Kilometer
    Weinrotmetallic
    ?amtc ?berpr?ft
    Pickerl ?75 bis Juni 2008
    Klimaanlage
    2. Besitz
    3t?rig
    Elektrische Fensterheber
    Elektrisch verstellbare Aussenspiegel
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    Sommerreifen und Winterreifen
    Umklappbare zweiteilige R?ckbank
    Original Renault Radio
    H?henverstellbare Sicherheitsgurte
    Neue Bremsen vorne und hinten
    Optischer Zustand dem Alter entsprechend
    Leichte Dellen Motorhaube
    Leichte Delle Kofferraumdeckel
    Motorisch und technisch 1A Zustand
    Innenraum 1A Zustand
    Jeder Test m?glich
    Fotos k?nnen gerne per E-Mail versendet werden
    Verhandlungsbasis 2999.- Euro

office@lkj.at

0699/10025260

Hier mal die L?sung. Ist nicht von mir so verfasst, sondern habe ich selbst so gemailt bekommen. Also nicht b?se sein bitte RV Trio:

Sie hoffte, der Mann w?rde wieder auf der Beerdigung erscheinen...

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath.
    Dies war ein Test eines ber?hmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalit?t eines M?rders besitzt.

An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienm?rder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.

Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren......

Falls jemand diese Frage korrekt beantwortet haben sollte: Bitte nicht mehr bei mir melden!!!!!!!!

Testfrage

Dies ist eine Testfrage eines ber?hmten amerikanischen Psychologen - Kein Witz!!!!!!

Erst dr?ber nachdenken, IN RUHE die L?sung ?berlegen!

Also dies ist die Geschichte eines M?dchens: W?hrend der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so ?berw?ltigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Tr?ume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage sp?ter t?tete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Meiner Meinung nach handelt es sich devenitiv um einen ?bermasskolben wobei die 2 f?r das zweite ?bermass steht. Was ich so weiss steht auf dem original Kolben gar nichts drauf. Weiter meine ich zu wissen das der 2. ?bermasskolben schon der gr?sste ist und es original keinen gr?sseren gibt.

Das ist sicher ein fairer Preis was du auch eventuell bekommen wirst. Aber vielleicht kauft sich unser "Landf?rster" einmal ein Wohmobil. Dann kann er dir ja diesen Preis bezahlen!

Ich w?rde eher 200er weniger verlangen. Dann kann der n?chste Besitzer sie wenigstens neu lackieren. Und Leute mit Kohle werden kaum ein 30 Jahre altes Moped kaufen.