Hi Uli, da werde ich bestimmt wieder auftauchen... Ich hab ja ein neues Spielzeug. ![]()
Du kannst mich auch gerne wieder per WhatsApp anschreiben.
Hi Uli, da werde ich bestimmt wieder auftauchen... Ich hab ja ein neues Spielzeug. ![]()
Du kannst mich auch gerne wieder per WhatsApp anschreiben.
Hallo,
Absolut guter Preis für den Originalen Zustand mit Zubehör!
Gruß Matthias
Yep, das sehe ich auch so... Die Phantasiepreise im Netz finde ich z. Teil wirklich absurd. Dann stehen die Dinger monatelang drin und niemand kauft sie.
Inzwischen ist meine RV verkauft... Morgens inseriert, Abends war sie weg.
Mist, ganz vergessen... ![]()
1975,- € möchte ich dafür.
Bei mir sind's auch ungefähr 80 KM Reichweite bis Reserve... Ganz schöne Schluckspechte, die RVs ![]()
Weitere Bilder gibt es in meiner Galerie: https://www.suzuki-rv-forum.com/suite/gallery/…ist/2911-std61/
Hallo zusammen... Ich verkaufe schweren Herzens meine schöne Suzuki RV125, da ich einfach nicht mehr oft genug damit fahre. Sie befindet sich in einem gepflegten, unrestaurierten Zustand und alles funktioniert einwandfrei. Die Maschine ist als Leichtkraftrad (Führerschein A1) angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Mit dabei sind eine Repro-Satteltasche, originales Bordwerkzeug, ein neuer Hinterreifen und ein paar Ersatzteile.
EDIT: Preisvorstellung 1975,- €
Bei Interesse einfach eine Telefon-Nr. schicken, ich rufe zurück.
Guten Morgen... Also meine RV kommt mit vollem Tank nur ca. 70 km bis Reserve ![]()
Ich habe die normale 105er Hauptdüse (4/042#105) und ein etwas größeres 2,5er Schwimmernadelventil (VM26/26-2,5) verbaut. Damit läuft sie einwandfrei. Bekommst du alles bei mikuni-topham.de... einfach anrufen, die schicken es dir recht flott auf Rechnung. Viel Erfolg... ![]()
Für den Fall dass es kein originaler Zusatztank sein soll, habe ich mit dem 2 Liter Kanister von FuelFriend gute Erfahrungen gemacht. Der lässt sich gut im Gepäck oder bei der RV125 zwischen Sitzbank und Gepäckträger unterbringen.
Shop Seite: shop-fuelfriend.de
Ich hatte dazu auch schon mal was geschrieben: FuelFriend - Kleine Benzinkanister
Eine tolle DT hast du da... Genau dieses Modell hatte ich auch mal. Hat leider gesoffen wie ein Loch aber sehr viel Spaß gemacht.
Ich drücke die Daumen, dass du jemanden findest der das Problem lösen kann.
Mail ist raus... Danke für Alles! ![]()
![]()
Hmmm... Das klang vor ein paar Jahren noch ganz anders. Da gab es sogar eine Reifenfreigabe von Bridgestone für die RV125. Hab sie mal angehängt, vielleicht hilft es ja weiter. Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem und brauche zwei neue Reifen. ![]()
Solange die Standrohre der Gabel oder andere Chromteile nicht betroffen sind, wüde ich mir da erstmal keine allzu großen Sorgen machen... Kann man zur Not alles Lackieren. Wobei Rost an so einem relativ jungen Motorrad darauf schließen lässt, dass es oft draußen stand und der Pflegezustand nicht der allerbeste ist.
Ich würde erst mal Tachowelle und Antrieb prüfen, ggf. reinigen, fetten oder erneuern, bevor ich einen anderen Tacho einbaue.
Viel Erfolg! ![]()
Hi Chris,
bei cmsnl.com kann man ganz gut nachschauen, was noch lieferbar ist. Mit der Teilenummer kann man dann beim örtlichen Händler bestellen. Aber Vorsicht... Da sind nur die US Modelle gelistet, welche sich in einigen Details von den deutschen unterscheiden. Die meisten Teile sind aber baugleich.
Auf diese Weise bin ich vor 2 Jahren noch an einen neuen Gepäckträger und neue Spiegel gekommen.
Vie Erfolg! ![]()
RV129-79----- Blau, Gelb, 2 Abstandshalter
Oswald(Bamberger)------ Blau, 2 Abstandshalter
Jürgen62 ------Blau, Orange, 2 Abstandshalter
Genesis------Blau, Orange, 2Abstandshalter
Twins------2 x Grün, 2 Abstandshalter
Heisenberg------- Schwarz oder Orange, Abstandshalter kleine Ausführung RV50
Kfk804------ Orange, 1 Abstandshalter kleine Ausführung RV50
RV 75------Blau, Gelb, 1 Abstandshalter
Cruiserlive------Blau, 1 Abstandshalter
std61-----Blau, 1 Abstandshalter RV125
Ich hätte gerne eine blaue Tasche plus Abstandhalter für meine 125er ![]()
Tolles Projekt und vielen Dank an alle, die daran beteiligt sind! ![]()
![]()
Je nach Preis und Lieferbarkeit hätte ich Interesse an einer blauen Tasche und Abstandhalter für meine 125er. ![]()
Tolle Arbeit... Danke! ![]()
![]()
Hallo patz16,
zu dem Thema hatte ich letztens schon mal was geschrieben:
Vielleicht tut es der hier... ![]()