Beiträge von Manni1

    Hallo,
    kann mir jemand Angaben zum Anzugsdrehmoment für den Zyl.-Kopf der RV125 geben?
    Ich bin der Meinung das in diesem Forum eine Suchfunktion fehlt. Da man doch nicht über 30 Seiten durchschauen kann um ein Thema zu suchen.
    Gruß
    Manni

    Hallo Martin,
    erst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort die auch sehr hilfreich war.
    Ich kenne 125er Motoren nur aus dem Kartsport, wo mein Tätigkeitsbereich ist. Da haben die Motren keine automatische Schmierung, sondern da wird der Kraftstoff mit Mischoel in den Tank eingefüllt. Dadurch werden alle Bauteile ( Kolben, Pleuel u.
    KW-Lager ) geschmiert. Der Grund wäre weniger Bauteile am Motor u. am Moped u. somit weniger Fehlerquellen. Ich werde mir das noch einmal genau betrachten. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der sowas schon mal gemacht hat.
    Gruss
    Manfred

    Hallo,
    ist es möglich bei der Suzuki RV125 die Pumpe für die Zylinderschmierung auszubauen u. direkt den Kraftstoff mit Mischoel zu mischen? Wenn ja, welchen Oel nimmt man am besten u. wie wäre das Mischungsverhältnis?
    Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen damit.
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gruss
    Manfred