Beiträge von Fabmaister

    Hallo zusammen.


    Ich befinde mich auf einem Trip am suedlichsten ende Europas und habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr aus dem 2. Gang raus komme. :cursing::thumbdown: nach einer 30km tour ist die Suzi im Stadverkehr einfach im 2. Gang geblieben und laesst sich nicht mehr ueberreden zu schalten. Die schaltwippe hat spannung und kommt auch brav zurueck, aber es ist als gaebe es nur diesen einen 2. Gang.


    Fuer Tipps und Hinweise jeder Art bin ich sehr Dankbar...


    beste Gruesse


    Fab

    Jepp. Selbige Info erreichte mich gestern auch, obwohl der Suzuki-Händler gefühlt nach Japan ins Werk gefahren ist um nachzusehen, ob die wirklich keine Kabelbäume mehr liefern ;)
    Ein echt engagierte Mann... bei leider gleichem Ergebnis...


    Danke fürs Nachfragen

    Guten Morgen.


    Kurzer Zwischenstand:
    Bislang keinen Kabelbaum bekommen; Kotaktversuche ohne Antwort ;(


    Dafür einige Berichte online, die mich nicht hoffen lassen meinen Kabelbaum noch zu bekommen.


    Werde den Kabelbaum wohl doch selber stricken müssen... ;(


    Beste Grüße


    Fabmaister

    Hallo Leute.


    Bin grade auf der suche nach einem neuen Kabelbaum für meine RV 90 hierüber gestolpert:


    http://pg-elektronik.medien-sp…omplett-Suzuki-RV-90.html


    Hat da jemand schon Efahrungen gesammelt? Passen die Farben?


    Ich habe das gute Ding mal bestellt (119,-) bestimmt kann man es sich günstiger selbst konfektionieren, aber Elektrik ist nicht soo mein "Lieblings" daher bin ich sehr froh, den Kabelbaum gefonden zu haben.


    Lieferzeit ist leider 2 Wochen. aber bis dahin habe ich eh noch die eine oder andere Baustelle.


    Beste grüße und einen schönen 3. Advent


    Fabmaister