Beiträge von Bikeman

    bin z.zt hier nur lesendes forum-mitglied, daf?r aber fast t?glich. will zwar nicht den h?chsten senforden verliehen bekommen, pflichte deiner meinung jedoch vollkommen zu @trio.


    PS: den senforden gibt es wirklich. guckst du hier


    Zum Festtag der Unschuldigen Kinder stiftet die Zeitschrift imprimatur allj?hrlich den Senforden. Es handelt sich um die ?ffentliche Anerkennung bedeutender Wegweisung f?r die Kirche und die christliche ?kumene - in den Wirren des 21. Jahrhunderts, um vorbildhafte R?ckkehr zum 1. Vatikanischen Konzil und insgesamt in das 19. Jahrhundert n.Chr. - Der Senforden besteht aus Urkunde mit Band und Schleife, aus der Laudatio (in deutscher Sprache) und einem 5 Kilo-Eimer Senf (je nach Chrarakter des neuen Ordenstr?gers und seiner Verdienste, in den Sorten: bayerischmild, w?rzigherb oder extrascharf). Zustellung: Deutsche Post-AG.

    Zitat

    Original von Benjamin
    Du hast auch nur ein sitzplatz... Steht ja unter : anzahl der sitzpl?tze


    Hab ich doch auch geschrieben, guckst Du hier:


    Zitat

    Original von Bikeman
    hab bei meiner einsitzer (aus 1974) 155 kg zul?ssiges gesamtgewicht.

    hab die original-?bersetzung drauf. hab vor gut zwei jahren mal ne geschwindigkeitsmessung mit dem mobilen navi gemacht, dabei sind folgende werte rausgekommen:


    die ersten werte sind die werte des tachos, die zweiten werte des pocket-pc's


    40 km/h = 38 km/h
    50 km/h = 48 km/h
    55 km/h = 61 km/h

    @gilbert: du brauchst ein 6 Volt Relais. Was Du bei Louis rausgesucht hast ist ein 12 Volt Relais. Anscheinend hat Louis das 6 Volt Relais nicht mehr im Sortiment. Die Bestellnummer des 6 Volt Relais war die 10033810


    Hier bekommst Du ein 6 Volt Relais wie Du es ben?tigst:klick mich

    hi larry2,4d


    ich empfehle dir den vergaser abzubauen und den einer komplettreinigung zu unterziehen. schau dabei gleich nach ob der schwimmer nicht mit sprit vollgef?llt ist und somit undicht w?re. das schwimmerniveau k?nnte auch verstellt sein, was ich jedoch nicht vermute da bei sogenannten "langstehern" meistens nur nur die verschmutzungen an dem ?bel schuld sind. empfehlenswert ist auch noch eine tankreinigung , falls kein deckel drauf war, bzw. sonstige verunreinigungen die durch betankungen entstanden sind, sind durch eine reinigigung egalisiert.

    Zitat

    Original von 125er Schlumpf


    H?nge mich an


    stimmt, das w?re alles andere als w?nschenswert wenn mit so einem teil gottfried wieder was zustossen w?rde :alarm:

    Ich habe generell auch nichts gegen Iridium-Z?ndkerzen, w?rde mir aber selbst keine in die RV einbauen weil meine auch mit normalen Kerzen startet. Sicherlich haben die Iridium-Kerzen eine h?here Standzeit weil Iridium ein Metall aus der Platin-Gruppe ist und somit der Abbrand der Elektrode, (der Verschleiss), nicht so stark ist wie bei einer "normalen" Kerze. Bedingt durch eine h?here Standzeit gibt es somit auch l?nger einen guten z?ndf?higen Funken was eben f?r Kaltstarts notwendig ist . Ob durch eine Iridium-Kerze eine h?here Vmax erreichbar ist halte ich pers?nlich f?r eher unwarscheinlich. Trio nimmt es mir aus dem Mund. Die Diskussionen kamen mit den damaligen Platin-Kerzen auch auf. Ich habe seinerseits Platin Kerzen nur dort verbaut wo die Motoren bei Kaltstarts partout nicht anspringen wollten. Das war z.b der BMW 520/4 mit Stromberg 175 CDET Vergasern. Das waren vielleich Sch.... Vergaser. Dort hat der Einbau von Platin-Kerten immerhin geholfen die Kaltstarts f?r die Wintersaison zu gew?hrleisten. Aber trotzdem: Jeder nach seinen eigenen Vorlieben, ich spare mir jedoch die Ausgaben, kontrolliere (wenn n?tig) den Elektrodenabstand, halte die Z?ndanlage und die Vergasereinstellungen i.O und spendiere der Suzi bei Bedarf eine normale Kerze. :D

    Hallo Gottfried
    solange es dir nicht so ergeht wie seinerzeit ASTERIX bei den schweizern ist fondue nicht so gef?hrlich :D



    Damals wurden diejenigen die das st?ck brot fallen gelassen haben mit steinen beschwert und in den genfer see versenkt......., reine mafia-methoden......ts, ts, ts.


    Guten Rutsch ins Neue

    W?nsche Allen Usern und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest 2007.


    [SIZE=1]When the last Kalender-sheets
    flattern through the winter-streets
    and Dezemberwind is blowing,
    then ist everybody knowing
    that it is not allzuweit:
    she does come - the Weihnachtszeit!


    All the Menschen, Leute, people
    flippen out of ihr warm Stueble,
    run to Kaufhof, Aldi, Mess,
    make Konsum and business.
    Kaufen this und jene Dings
    and the Churchturmglocke rings.


    Manche holen sich a Taennchen,
    when this brennt, they cry "Attention".
    Rufen for the Feuerwehr:
    "Please come quick to loeschen her!"
    Goes the Taennchen of in Rauch,
    they are standing on the Schlauch.


    In the kitchen of the house
    mother makes the Christmasschmaus.
    She is working, schufting, bakes,
    hit is now her Yoghurtkeks.
    And the Opa says as Tester:
    "We are killed bis to Silvester".
    Then he fills the last Glas wine -
    yes, this is the Christmastime!


    Day by day does so vergang,
    and the Holy night does come.
    You can think, you can remember,
    this is immer in Dezember.


    Then the childrenlein are coming
    candle-Wachs is abwaerts running.
    Bing of Crosby Christmas sings
    while the Towerglocke rings
    and the angels look so fine -
    well this is the Weihnachtstime.


    Baby-eyes are big and rund,
    the familiy feels kerngesund
    when unterm Weihnachtsbaum are hocking
    then nothing can them ever shocking.
    They are so happy, are so fine -
    this happens in the Chistmastime!


    The animals all in the house,
    the Hund, the Katz, the bird, the mouse,
    are turning round the Weihnachtsstress,
    enjoy this day as never nie,
    well they find Kittekat and Chappi
    in the Geschenkkarton von Pappi.


    The familiy begins to sing
    and wieder does a Gloeckchen ring.
    Zum song vom gruenen Tannenbaum
    the Traenen rennen down and down.
    Bis our mother ploetzlich flennt:
    "The christmas-Gans im Ofen brennt!"
    Her nose indeed is very fine.
    This is the End of Weihnachtstime[/SIZE]


    ein paar, das schon etwas l?nger miteinander verheiratet ist, geht zu bett. gerade am einschlafen bemerkt die frau, dass sich ihr mann ihr in ungewohnt z?rtlicher weise n?hert. zuerst streicht er ?ber ihren nacken, dann entlang ihrer schultern, dem r?cken entlang bis zu ihren h?ften. anschlie?end ber?hrt er ganz leicht ihre br?ste, l?sst seine hand ?ber ihren bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre h?ften. dann gleitet seine hand an der au?enseite ihres rechten beines entlang bis zu ihrem kn?chel, um anschlie?end an der innenseite ihres beines hinaufzustreichen. anschlie?end am anderen bein genau das gleiche. die frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, st?hnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. in diesem moment unterbricht ihr mann abrupt, und dreht sich auf die andere seite des bettes. "warum h?rst du schon auf, mein schatz?" fl?stert sie irritiert. er, ebenfalls fl?sternd: "ich habe endlich die fernbedienung gefunden!" :D:D:D

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?


    :D Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, da? sie ausgewechselt wurde.(hab ich somit gemacht)


    :O 14 die ?hnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders h?tte wechseln k?nnen.


    ?( 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen


    8) 3 die fragen, wozu der Threadstarter ?berhaupt eine Gl?hbirne braucht


    ;( 5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Gl?hbirne durchgebrannt ist


    8o 3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht h?tte


    :] 1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Gl?hbirne erfunden hat


    :( 8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beitr?gen hinweisen


    :)) 12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen


    X( 25 die die Rechtschreibfehler in den Ha?postings korrigieren


    :)) 6 die dar?ber diskutieren, ob es Gl?hbirne oder Leuchtk?rper hei?t.


    X( 6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.


    :) 3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, da? die Gl?hbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ?hnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.


    :P 32 die strengstens darauf hinweisen, da? die Gl?hbirnendiskussion nicht ins Off-Topic geh?rt und woanders h?tte gepostet werden m?ssen.


    ;) 36 die sich ?ber die beste Gl?hbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Gl?hbirnen kaufen kann, welche Gl?hbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Gl?hbirnen ?berhaupt nichts
    taugen


    :rolleyes: 12 die mit den angeblich untauglichen Gl?hbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien H?ndler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.


    :baby: 5 die den Fans der geschm?hten Gl?hbirnenmarke vorwerfen, sie s??en eh den ganzen Tag im Dunkeln und h?tten daher keine Ahnung von Gl?hbirnen


    :evil: 3 die darauf hinweisen, da? sie Beleuchter sind und daher genau w?ssten, wovon sie reden.


    :tongue: 4 die betonen, wer lesen k?nne sei klar im Vorteil


    :D 2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen


    :O 6 die sich ?ber den schlechten Kundenservice in Baum?rkten beschweren


    ?( 2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser


    8) 11 die darauf hinweisen, da? es ja auch Fachgesch?fte gibt und man nur das bek?me, wof?r man auch bezahlt.


    :] 4 die sich in einer Diskussion ?ber die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln


    :( 13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man m?ge doch bitte einen neuen Thread daf?r aufmachen


    :)) 3 die diese Aufforderung v?llig ignorieren


    X( 19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Gl?hbirnen anschauen kann


    :) 7 die darauf hinweisen, da? die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten


    :P 3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazu editierten Satz "Oh, du warst schneller "


    ;) 2 die in w?ste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben


    :O 22 die die l?ngsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"


    :baby: 7 deren Postings nur aus obsz?nen Smileys bestehen


    :] 9 die sich unter Trollnicks einloggen und ?ber die Kommentare ihrer erkl?rten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.


    :D 4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen dar?ber ?u?ern, wer das jetzt geschrieben haben k?nnte.


    :tongue: 8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beitr?ge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.


    :evil: 7 die nur durch die gro?e Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.


    :O 9 die den 7 Vorherigen erkl?ren da? das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde


    8o einer, der ein ?berbreites Bild seiner Gl?hbirne einstellt, so da? man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen


    ;( 3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann


    :tongue: 5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben


    :baby: 2 Newbies, die die L?schung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein bl?des Forum sei


    ?( 8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen


    :D 2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als w?rdig befinden weil hier ?berhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht


    X( 7 die beschlie?en, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei


    :( 3 die h?misch darauf hinweisen, da? den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen


    :viking: und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgr?bt, damit alles von vorne losgeht