Beiträge von Bikeman

    kann deine frage irgendwie nicht nachvollziehen ?(


    Um den Motor zu testen musst du alle Komponenten dieses Motors nehmen um den Motor zum Laufen zu bringen (sprich Z?ndanlage und Kerzenstecker). So wie ich deine Frage interpretiere h?rt sich das f?r mich so an, als wenn du in der K?che den Lichtschalter bet?tigst und dich dar?ber wunderst warum im Wohnzimmer das Licht nicht angeht :alarm:


    den tats?chlichen baustand kannst du bei suzuki mit der angabe der fahrgestellnummer erfahren. hab ich auch schon gemacht. mail an suzuki mit der bitte um ?berpr?fung, prompt kam eine antwort zur?ck. nur anhand der fahrgestellnr. kann der exakte baustand ermittelt werden, ist bei uns in der autobranche genauso.
    8):D?(

    Zitat

    Original von RV Trio
    Beim originalen Bridgestone Jago w?re das in der Dimension 5,4-10 8PR im Gegensatz zu 4PR vorne.
    Die Schweizer mit ihren einsitzigen Modellen haben dieses Problem nicht.
    Gru? Trio


    hab das problem bei meiner deutschen einsitzigen RV auch nicht..................., es sei denn ich verfalle in den fresswahn und ?bersteige dann die tragf?higkeit :D:D:D

    eine firma bekommt einen neuen chef, der f?r seine h?rte bekannt ist. er duldet keinen, der nicht 120% bei der arbeit gibt und ist bekannt daf?r, arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
    am ersten tag wird er durch die b?ros gef?hrt und der chef sieht, wie ein mann sich gegen die wand im flur lehnt. alle mitarbeiter k?nnen ihn sehen und der chef denkt, hier hat er eine gute gelegenheit, den mitarbeitern zu zeigen, dass er faulheit nicht dulden werde. er geht zu dem mann hin und fragt ganz laut:
    "wie viel verdienen sie in der woche?"
    ein bisschen ?berrascht antwortet der mann: " 300,- eur die woche, wieso?"
    der chef holt seine geldb?rse heraus, gibt ihm 600,-eur und schreit ihn an mit den worten: "ok, hier ist dein lohn f?r 2 wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"
    der chef f?hlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen mitarbeiter: "kann mir jemand sagen, was dieser faule sack hier gemacht hat?"
    mit einem l?cheln im gesicht sagt einer der mitarbeiter: "pizza geliefert!"

    Hansi. w?rde dir zus?tzlich noch empfehlen die einstellung der ?lpumpe zu checken, dann bist du auf der sicheren seite und hast somit alle einstellungen und arbeiten in einem aufwasch erledigt. bei schmudtke auf der page findest du die einstellanleitung: klick mich

    Zitat

    Original von Oberlandler
    Tja, und wer von den KFZ Mechanikern aus dem Westen hatte vor drei?ig Jahren mit einem Trabi zu tun:-))) Mauerfall 1989, sind grad mal 18 Jahre her !! Gru? Johann


    bin Original-Wessi, dennoch sind es keine drei?ig Jahre her, nur darum ging es hier. :D

    Zitat

    Original von Gast
    Darum frage ich hier nach Feinheiten des Zweitakters der in Autos ja bekanntlich auch vor drei?ig Jahren fast nicht mehr vorkam !!


    "Die Fertigung des Trabant 601 Universal lief mit der Produktionseinstellung des Zweitaktmodells 601 im Jahr 1990 aus"
    1990 - 2007 sind meines Erachtens weniger als drei?ig Jahre.


    Wenn hier schon Haarspalterei betrieben wird, dann bitte bei der Wahrheit bleiben.



    [SIZE=1]dies schreibt ein ehemaliger kfz-mechaniker[/SIZE]

    vergiss auch nicht nach dem schwimmer zu schauen, ob der eventuell undicht ist und somit das schwimmernadelventil nicht mehr schliessen kann.


    [SIZE=1]auch das ist ein schwimmer[/SIZE] :D