Posts by my01

    Hallo schuby,
    ob Du mit der Kombination glücklich wirst?
    Der Heidenau ist ha eigentlich ein Hinterradreifen.
    Ich weiß ja nicht, wie die Preise waren, aber in der Bucht findest Du :

    Shinko SR 428 : zus. ca, 190€

    Bridgestone Battlax AX41s: ca. 210€


    Vielleicht solltest Du Dir das nochmals überlegen und/oder einen Reifenthread aufmachen


    sagen wir mal so... ich habe sie noch. Leider steht sie derzeit mit Motorschaden?

    Nach 11000km.

    Ich hatte mal zu wenig Öl drin, das aber nicht bemerkt. Mea culpa.

    Jedenfalls ging sie dann beim fahren einfach aus und nicht mehr zu starten.

    Jedenfalls muß ich mich halt einfach mal dran trauen und machen.

    und Rost hat meine nicht... aber dafür hinten Scheibenbremse. Und definitiv mehr Dampf als eine Vanvan 125.

    V-Raptor 250 (SSOHC)15 PS bei 6750 1/min, Drehmoment von 16,5 Nm bei 5500 1/min.

    Zum Vgl. VAnvan 200: 14 PS bei 9000 1/min, 13,5 Nm bei 6500 1/min.


    Und längere Reisen... Nicht jeder hat einen Iron-butt.

    aber 800 km an einem Wochenende 2020 waren schon drin.

    nee, nee Paul...das stimmt so nicht ganz. Teile der Bremsanlage haben sich nicht gelöst. Der Bremsschlauch hinten hatte ein kleines Loch. Durch eigene Blödheit. Ich weiß das... war ja meine ;)

    ...... Und mit dem passenden Kreuzschlitz lassen die sich auch nach Jahren ganz gut lösen... ;):thumbup:

    eben das ist das entscheidende.
    Der Punkt bedeutet, daß diese Schraube einen Kopf nach "Japan Industrial Standard" hat, auch jis genannt.
    Da paßt kein Philips und auch kein Pozidrive so richtig.
    Nähere Infos auf englisch hier : http://www.webbikeworld.com/motorcyc...-screwdrivers/

    Gibts , galube ich, auch auf Amazon

    „angetan“. Stichworte: Unterfahrschutz, LED-Blinker, beleuchtete Seiten-Reflektoren (siehe Tipps, hier im Forum), eine kleine Cockpitverkleidung, Drehzahlmesser, Rücklicht der großen alten Suzuki GT-Modelle mit den doppelten Rücklicht-/Bremslichtbirnen, Auspuff-Umbau von Thias.


    Bei Interesse stelle ich kurze Berichte unter Tipps ein.

    Viele Grüße aus Bayern rüber zu Dir, Martin

    Hallo Martipi,

    jetzt sehe ich wie du dein Windschild befestigt hast.:thumbup:

    Zu deinen Umbauten..... immer her mit den Berichten...:)

    Grüße

    Detlef

    V-Raptor mit dem selben Windschild

    ICH fahre den Kenda 761....:thumbup:

    Und es gibt noch einen Reifen in der o.g. Kombination : Shinko SR428. Profil gaaaanz ähnlich wie der Bridgestone TW 203/204.8)

    Alles gültig für die 4-Takt RV.:!: