Beiträge von KitteKatja

    Moin Jungs,


    ich bin zwar in keinster Weise so technikaffin wie ihr, aber verfolge dennoch täglich euren Informationsaustausch - FRAU lernt dadurch :D
    Eine Gemeinsamkeit teilen wir dennoch: genau wie ihr, liebe ich meine kleine Susi.
    Ich bin wohnhaft in Hamburg und wäre gern bei einem Treffen dabei, wenn es mit Kind & Kegel vereinbar ist.

    Hey,


    ich bin seit letzte Woche Donnerstag stolze Besitzerin der Van Van 200 8) nach 2,5 Monaten Wartezeit!!!
    Mein Händler sagte mir, dass lediglich 13 weitere Maschinen (10 in schwarz, 3 in grau) in Deutschland bestellt und somit verkauft werden - eine kleine Rarität für diejenigen die eine abgekommen haben!


    Wetterbedingt hab ich erst 200 km auf der Uhr. Bereitet mir und meinem Sozius aber auf jeden Fall Spaß, wenn auch bedacht werden muss, dass sie erst sorgsam eingefahren werden muss.