Beiträge von H5N1

    Die Auktion war get?rckt ! Habe es bereits ebay gemeldet. Aber was halt typisch ist f?r ebay, die Standart Langweiler Mail zur?ck und passt.


    Wird eh nix passieren wahrscheinlich, aber ich trau mich ja fast zu wetten, dass die bald wieder eingestellt wird und dass der angeblich Spassbieter sie nimmer wollt

    1. Bin ich kein Dealer


    2. Nein, mache ich nicht mit Absicht


    3. Weis jeder dass ich eine RV 90 mir zulege, da die andere ja ein Flopp mwar


    4. Werd ich sie sicher bekommen !

    Hi


    Ist bereits alles erledigt. Das Gutachten und die Pfotos von ihm reichen f?r eine Schadensersatzklage.



    Laut Gutachter ist die RV NICHT Strassen bzw. Zulassungs tauglich oder f?hig .... Weis nimmer wie der genau gesagt hat. Der verwendete so einen geschwollenen Ausdruck.


    Gutachten bekomme ich die n?chsten Tage.


    Kann sie aber ohne weiters verkaufen, weil die Klage dann total unabh?ngig davon ist, ob ich sie noch habe oder nicht mehr habe.


    Fotos und Gutachten reichen als Beweis. ( Lt. Anwalt )

    Hi


    Ich hab ja Rechtsschutz. Gutachter hab ich schon angerufen. Aber ich denke mal, dass das Gutachten ja nur ein paar Euro ausmachen wird, weil die ist ja bald 29 Jahre alt. Oder z?hlt da sowas wie ... wie hmm, keine Ahnung.... Oldtimer oder so ?


    Naja, bin ich mal gespannt :)


    Ultimo hat mich per PN gefragt, ob die RV 90 echt so eine Leiche sei.


    Mal eine genauere M?ngelliste:


    Rahmen muss sandgestrahlt werden, er ist sehr rostig ! Und da rede ich nicht nur von Flugrost. Die Gahrgestellnummer, die eingestantzt ist, kann man kaum noch lesen.


    Vordergabel: Muss erneuert werden, da die verchromten Sto?d?mfer auch so rostog sind, dass sie nicht mehr dicht zu bekommen sind.


    Bremsen Vorne m?ssten erneuert werden.


    Bremszug, sowie Kupplungszug muss erneuert werden, er geht sehr schwer.


    Z?ndschloss sowie komplette Elektronik, sprich Kabel, Stecker muss erneuert werden, Kabel wurden teilweise Pfuschm?ssig zusammen gedr?htelt und mit Isolierband umwickelt, Kabel sind teilweise Starr wie ein Schweisdraht.


    Blinker, Licht, Bremslicht, R?cklicht geht nicht. Blinker hinten wurden an den Rahmen fis drauf geschweist.


    Reifen: Hinterreifen hat kaum noch Profil, Vorderreifen wird noch 1 - 2 Saisonen halten.


    Vergaser: Wird vermutlich erneuert werden.


    Sto?d?mpder hinten im Arsch.


    So, das w?rs dann mal gewesen. Mich wundert eh, dass die ?berhaupt noch rennt.


    P.S.: Hab vergessen, Alles was verchromt ist, muss neu verchromt werden !

    Aso, hab ich was vergessen. Ich mag diese RV 90 nicht, bzw. nicht mehr ! Ich bin da dermasen dr?ber entt?uscht, dass ich sie nicht mal restaurieren mag.


    War aber beim Anwalt heute und ich werde Schadenserstz einklagen lassen.


    Weil so gehts nun wircklich nicht !

    Hallo


    Wenn ich sie negativ bewerte, wird sie mich auch negativ bewerten.


    Was solls, hab michhalt extra so drauf gefreut, weil sie ja meine GB Datum hat, aber so ... so hab ich absolut keine Freude mehr dran. War halt ein Fopp, aber ein gewaltiger....


    Prediger Kane, komm und gib mir 400 Euro und nimm sie mit. Bin froh wenn sie weg ist. Ich werd mir eine andere kaufen. Diesmal aber nur mit vorher anschauen.


    Wenn Kane sie will, wird er sie bekommen, er ist ein wenig bevorzugt, da er mir seine RV50 zu einem Spotpreis verkauft hat. Ich werd mich ein wenig revanchieren oder wie man das schreibt.

    Hi


    Leute, bzw. Ultimo, sei froh dass Du mich nicht ?berboten hast. Hab nur ganz vergessen Bericht zu erstatten.


    Die RV 90 sah nur auf den Bildern gut aus. Der Rahmen ist voll rostig, Lack ist nicht original, das rot hat 3 Farben, Blinker wurden fix angeschweist, Blinker, Licht, Hupe geht auch nicht, Kupplungshebel abgebrochen, hintere Sto?d?mpder, sowie vordere D?mpfer kaputt, bzw. undicht, beim bremsen sinkt die RV 90 vorne soweit ein, dass der Kotfl?gel bei der Hupe ansteht. Hupe bereits verbogen und Kotfl?gel der Lack besch?digt.


    Elektronik wurde pfuschm?ssig zusammen gebastelt.


    Bin voll entt?uscht und werde sie daher wieder verkaufen.


    So wie sie ist um 500 Euro. Hab keine Zeit und auch keine Lust sie zu restaurieren.

    Jippieee ! Ich hab sie ! Meine RV90 mit meinem Geburtsdatum :)))))


    Ultimo, du hattest da was erw?hnt f?r die Spedition ? Bin f?r jeden Tipp dankbar.


    Freu mich scho !

    Genau :) "Der gro?e mit seinem kleinen auserirdischen" oder so ?hnlich ... Wobei so Namen fin ich cool :) Ich hab ja auch so was ?hnliches

    Nur weil ich oder Du keinen kennst der einen hat, heist das ja nicht dass niemand eine hat.


    Dann m?sste man jeden ?sterreicher kennen oder so :)