So sieht die Zündkerze aus.
Mit freundlichen Grüßen
So sieht die Zündkerze aus.
Mit freundlichen Grüßen
Danke ich werde heute Abend Berichten
Nein werde ich heut oder morgen mal ausprobieren
Bergauf dauert es ja nur länger bis die Drehzahl kommt... Kraft hat sie ja.
Vielleicht sollte ich mal ein Video machen
aber beim Kerzenbild bin ich mir net sicher
1/2 Gas ca.
dann wird sie auch nicht langsamer oder so sondern sie fährt dann halt nur mir halbgas auch wenn ich Vollgas gebe.
Kerze ist schwarz und nicht nass
Das mit den Düsen kann ich mir nicht vorstellen da sie ja wenn ich bergab Gas gebe oder im Stand sie ganznormal hochdreht (schnell)
Nur halt nicht unter Belastung
Guten Abend,
Ich weiß das die MZ nicht hier in das Forum passt jedoch hab ich es in vier anderen Foren versucht und dort bisher keine Hilfe erhalten. Ich weiß jedoch das hier im Forum „alte Hasen“ sind die sich ganz gut auskenne.
Also ich möchte nun die MZ 125 SM von meinem verstorbenen Bruder verkaufen.
Und zwar habe ich noch folgendes Problem :
Ich habe alle Dichtungen am Zylinder erneuert und den Vergaser auf Grundeinstellungen eingestellt (Düsen sauber geblasen, Nadel auf 4 Kerbe von Oben gehangen und die Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen raus gedreht) und trotzdem läuft sie noch nicht „sauber“
Nun habe ich mal ein wenig mit der Gemischschraube hin und her getüftelt und zwischen 0,5 - 2,5 Umdrehungen raus probiert. Jedoch hat sich sogut wie nix verändert
und zwar kommt der Motor garnicht (nur wenn ich fahre, im Leerlauf nicht) richtig auf höhere Umdrehungen obwohl ich Vollgas gebe fahre ich nur so ca. 20 km/h
Ich habe stark das gefühlt dem Vergaser fehlt entweder Luft oder mehr Sprit.
Im Standgas dauert es zwar auch etwas länger aber dann dreht sich eigentlich immer ganz normal richtig hoch.
Heute habe ich nochmal an der Stellung der Nadel rumprobiert. Und zwar läuft sie in der Obersten Kerbe, also jetzt hängt die Nadel am tiefsten = am wenigsten Sprit, nun am besten sie hat relativ gutes Standgas und dreht auch eigentlich relativ schnell (normal) hoch. Dies geht jedoch besser wenn ich bergab beschleunige als bergauf.
Wenn ich bergauf im ersten Gang voll beschleunigen will hab ich immer noch dieses „Loch“ indem sie lange braucht bis sie auf höhere Drehzahlen kommt .
Ich habe das Gefühl ihr fehlt entweder noch Luft oder sie braucht mehr Sprit
Kennt jemand das Problem bzw. vielleicht kann mir ja ein Tüftler helfen
Danke im Voraus
Gruß
Paul
Hi ich sich eine VanVan ohne Motor.
Da ich sie auf Elektro umrüsten will.
Hat jemand sowas ?
Ja vielen Dank
Denke auch dass das mit dem Laptop besser wäre nur das ding ist halt so unheimlich langsam
Gruß
Paul
was mir gerade noch aufgefallen ist ist, dass das Kettenrad 6 Bohrungen statt vier hat... also geht ein Kettensatz garnicht zumindest nicht dieser...
Oder hat did nur ein allgemeines Foto so das es nicht genau dem Artikel entspricht?
Gruß
Paul
Hallo Leute
Hab nochmal eine Frage.
Hab nun ein Did satz bei ebay gefunden mit der original Übersetzung. Nur das Problem ist das bj 2008 dazu steht.
Meine jedoch ist 2013. Passt das trotzdem???
Ich vermute es stark dass es trotzdem passt... wollte mich nur nochmal wegen dem Preis versichern
was haltet ihr von dem kit?
schonmal danke!!
Habe ich vergessen zu sagen ich wollte auf jeden bei ebay bestellen.
Am besten du schickst nochmal einen Link
Guten Tach,
Hab jetzt 10.000km gefahren und so langsam ist mein Kettensatz fertig...
Bräuchte also einen neuen...
Preis spielt keine Rolle...
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. was könnt ihr Empfehlen???
Schonmal Danke
Hey wollt mir eventuell mal andere Blinker holen. Hat jemand Erfahrungen mit den schwarzen COLORADO Blinker???
Würde dann meine original Blinker eventuell verkaufen.
Danke im Voraus
Aber wenn doch suzuki ein Baukastensystem benutzt müsst doch auch der 200ccm Zylinder Kolben und Kopf auf den 125ccm motor passe ?!
Danke !!!
Wie ust das gemeint mit den 125er gibt es auch als 150er?
Amigaharry könntesz du mir eventuell mal einen Link für den Rahmenunterzug schicken oder ein Bild von deinem Rahmenunterzug