Und natürlich wirft jedes Teil das man in die Hand nimmt neue Probleme auf. Dieses Mal ist es die rechte Getriebehälfte. Das rechte Kurbelwellenlager wird von einem Blech in Position gehalten welches mit 3 Schrauben befestigt ist. Nun dürfte Dan beim zerlegen des Motors eine der Schrauben, glücklicherweise auch noch die in der hintersten Ecke, plan abgerissen haben. Keine Ahnung wie das geht weil die eigentlich nie wahnsinnig fest sitzen. Also ein loch gebohrt, den linksausdreher angesetzt und crack, jetzt sitzt der ebenfalls abgerissen wunderbar plan in der Bohrung. Ok, dachte ich, bohren hat sich erledigt ,dann schweiße ich eine Mutter auf um das Fragment ausdrehen zu können. Leider sitzt die Schraube so fest im Alu,dass jedesmal die Schweißnaht abreißt. Momentan fällt mir nichts mehr ein ,aber ich würde die Getriebehälfte nur ungern aufgeben .
Vielleicht fällt euch noch was ein.