Bei meiner Blauen ist das Hakenblech aufgerieben. Diese 1 oder 2 mm reichen aus um das ganze etwas labrig wirken zu lassen.
Posts by firefighter
-
-
Nimm einen dünnen Bohrer, bohre ein Loch in den metallring und dort schraubst du dann die Spax hinein. Das sollte halten.
Lg Thomas
-
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage. Ich hoffe, dass alle ein ebenso schönes Fest wie ich hatten.
Lg Thomas
-
Herzlichen willkommen
Lg Thomas
-
-
Wahnsinn, ist die häßlich
-
Du hast auch 60ccm wenn du einfach den originalen Zylinder auf 45mm aufbohren lässt.
-
Auf willhaben wird gerade einer verkauft
-
So sollte das aussehen.
Lg Thomas
-
-
Oder demontiere deinen Deckel und öffne den Stutzen.
-
Hallo Peter
Ich kann dir schon mal sagen, dass nicht eine einzige Farbe an dem Moped original ist.
Lg Thomas
-
Dein Moped läuft zu mager. 8 Grad ist aber auch echt kalt. Ich Stimme bei ca 15 Grad ab. Wenn jetzt eine 65er Hauptdüse verbaut ist würde ich mal eine 70er versuchen. Eigentlich würde ich mit der Abstimmung bis ins Frühjahr warten. Das macht mehr Sinn. Alles was jetzt passend erscheinen würde, wäre im Sommer viel zu fett.
-
Zuerst mal solltest du dich in einem eigenen Thread vorstellen.
Zu deiner Frage
Auf Schmudke.de gibt es einiges an Info. Auf csmnl.com findest du Explosionszeichnungen aller Bereiche und kannst auch gleich bestellen. Das Werkstatthandbuch gibt es nur auf Englisch. Ich habe es leider nicht als pdf, aber das kann dir sicher wer schicken.
Lg Thomas
-
Der Einbau ist problemlos. Dagegen spricht der Preis.
Dafür, eine Wartungs und Verschleißfreie Zündung sowie eine Beleuchtung die heutigen Standards entspricht.
-
Leichten Verzug kann man problemlos richten.
-
Kannst du sie nicht gerade biegen? Sind sie so kaputt?
-
Das wird interessant. Ich bin neugierig welchen Lösungsweg du gehst.
-
Ok jetzt hab ich den Unterschied gesehen. Aber wie wirkt sich das aus?
-
Aber was ist da falsch?