Beiträge von bfk320

    Hallo,
    Ich hab mir die Woche eine aus dem Netz angesehen und gekauft, der Verkäufer hat noch neue Papiere bestellt bei Suzuki , dann werde ich die Rv50 abholen.


    Dann schauen wir mal was ich noch alles Reparieren muss wenn sie mal "zuhause" ist.Was ich schon weiß ist das der Vergaser undicht ist und die Batterie defekt.
    Habt ihr noch Tips auf was ich achten soll.


    Gruß

    :) Hallo,
    Ich bin eigentlich aus dem Elektrofach, habe aber immer wieder Lust ,Zeit (bedingt), und Platz mir irgendwelche Geräte mit Verbrennungsmotor zu kaufen und daran zu basteln und Reparieren.
    Ich bin niemand der die Maschinen repariert und dann teuer verkauft, ich habe fast alles noch , was ich mal in den Händen hatte.Es macht mir viel Spaß ab und dann die Geräte mal zu bewegen.


    Gruß aus Rheinhessen
    Michael