Posts by Prediger Kane

Ultimo hat es gleich geschnallt was ich meine.

Bayern geht ja noch, die k?nnen sich ordentlich auff?hren, aber alles andere ist echt grosskotzig, wie Du schon gesagt hast.

Deutsche kommen ?berall auf der Welt hin, gleich wie das Falschgeld und meinen, die sind ?berall zu Hause.

Man muss jan nur mal im Urlaub beim Fr?hst?ck aufpassen ... es gibt fast gar nix was denene recht ist oder was denen passt.

Liegt das Ei verkehrt im K?rberl, wird schon gemault. Schreit mal kurz ein kleines Kind, wird schon gemault.....

Einfach nur .... *w?rg*

Nein nein, das passt schon so, mich kann man nicht beleidigen ! Zumindest nicht von "Badelatschen mit Socken" Ruml?ufern ;)

Und jetzt schon gar nicht, weil Deutschland ist endlich raus, hat eh schon viel zu lange gedauert.

Ist nur amysannt, ihr deutschen habt echt gedacht dass ihr die WM gewinnt, Fahnen an den Autos, Fahnen an H?usern, W?ndern und einfach ?berall Fahnen....

Wahrscheinlich ist euch das ja gar nicht aufgefallen, dass nur IHR DEUTSCHEN mit diesen l?cherlichen Fahnen um die Welt gefahren sein :) irgentwie primitiv, aber was solls. Wir hatten was zu lachen.

Oh mann, das weis ich doch nicht ! Vielleicht l?uft da was falsch, aber ich bin NICHT Calamatotiger ! Ich bin zwar hier im Forum 3 mal angemeldet, hab aber 2 mal Mail Adresse vergessen .... Ich weis ja nicht mal mehr meine beiden anderen Benutzernamen. Deswegen hab ich mich in allen Foren mit Prediger neu angemeldt, dass ma sowas nimmer passiert !

Nein, ich bin nicht bl?d und ich hab noch alle Tassen im Schrank !

Naja, die ?sterreichische, die hab ich erst nach meinem Beitrag gesehen. Nun gut, die weissen Teile sind ja gleich umlackiert :)

Was heist "die ?sterreichische" ? Oldtimer Zulassung ?

Wie sieht die denn in echt aus ? Das Bild is ziemlich unscharf. Is sie rostig ? Wie viele km drauf ?

nimms mir net b?se bitte, aber die gefallen mir einfach nicht.

Schleifen lackieren verchromen ist schon mein Element, aber ich hab einfach die Zeit net dazu. Deswegen brauch oder will ich eine, auf der ich mir draufsetzen kann und fahren.

Ich Doofmann hatte 2 gehabt und verkauft, weil ich dachte, dass ich die Restauration in 2 Monaten fertig habe ...

?h lol, nein, dann h?tte ich mir ja selber eine RV 90 verkauft

Was hast denn f?r RV 90 ? Aber Du hast ja immer so unrealistische Preise ...

*am Kopf kratz* Ja, das ist sie, weil ider Bremshebel abgebrochen ist ! Vielleicht hat der ein falschen Bild eingesetzt, soll mia aber egal sein.

Verstehe ich nicht ganz, warum soll ich ihn anschreiben, wenn sie schon verkauft ist.

Naja, ich kann gerne Fotos machen, von meiner RV 90. Ich hab sie zerissen, aber noch nicht wircklich dazu gekommen, sie her zu richten. Hab Arbeit ohne Ende. Deswegen wollt ich mir eine sch?ne fertige kaufen.

achso, bin n?mlich voll deprimiert, weil ich sie gestern gesehen hab und die angeschrieben ahb, dass ich sie kaufen werde, aber erst in 4 Wochen holen kann. :(