Hallo
Hab ein Problem mit meinem Benzhahn bei der RV 50.
Stell ich den auf "On" kommt gar nix. Geht nur auf Reserve. Ausserdem kommt vorne beim Benzinhahn Benzin raus. Kann man den abdichten oder muss ma tauschen ?
Danke
Hallo
Hab ein Problem mit meinem Benzhahn bei der RV 50.
Stell ich den auf "On" kommt gar nix. Geht nur auf Reserve. Ausserdem kommt vorne beim Benzinhahn Benzin raus. Kann man den abdichten oder muss ma tauschen ?
Danke
Naja, eine Kurbelwelle kann man nicht einfach auseinander pressen und dann wieder zusammen pressen.
Das muss wieder 100% passen !
Seine Post liegen ?ber 3 Stunden auseinander. Wenn jetzt innerhalb der 3 Stunden jemand seinen letzten Beitrag liest, Ulti ihn dann editiert, wird der Thread nicht als neuer Beitrag erkannt.
Ich w?rde da auch einen neuen Post machen. Ausserdem, warum "darf" man das nicht machen ? Hast zuwenig Transfer ? Geht es um den Benutzertitel ? Oder was st?rt Dich so daran ? Ich hab das hier schon paar mal wo gelesen "Bitte keine Doppelpost, es gibt Edit Buttons bla bla usw "
Das geht mir pers?nlich auch tierisch auf den Sack. Nur dass das mal gesagt ist, ist auch net b?s gemeint jetzt
Hmm, wer ist jetzt dieser Maxino ? Kann nicht ganz folgen.
Hab ich gemacht ! Jetzt geht sie einfach super !
Habs selber kaum glauben k?nnen, aber laut Tacho geht sie auf der Geraden gute 70 kmh !!
Danke an alle f?r eure Hilfe !
Leute, hab grad was gefunden und bin schwerst am ?berlegen ...............
Gufst Du
Hallo
Was heist versifft ? Ein Ultraschallbad mit normalen Wasser machen oder ?
ZitatOriginal von Mopedfahrer
Einige Begriffe kennt ja jeder, aber wie funktioniert metallf?rben und was ist vernieren???
Das dient eigentlich haupts?chlich zum Schutz von Silber ( Ringe und so weiter ).Da wird Lack aus Lein?l und Kopal unter W?rme aufgetragen.
Schraube ist eigentlich Okay ! Ist sie fest, l?uft die RV, dreh ich sie auch nur ein kleines bischen, eine viertel Umdrehung raus, stirbt sie ab und auf Gas zu halten oder auf Gas zu bringen geht sowieso nicht.
Ich tipp mal dass die RV 90 um die 1400 Euro kosten wird.
Wollma wetten ?
Sind total gleich, beim rechten fehlt nur der Schieber f?rn Choke. Das einzige was anders ist, der Anschluss f?rn Benzschlauch ist anders.
Drossel dachte ich auch schon. Hinten wo der Versager die Luft ansaugt, ist er auch 10 mm.
Zur?ck aber zu meinem Versager Problem .......
Hab euch mal die 2 Vergaser fotografiert.
Scheint so, aber das beantwortet meine Frage nicht
Hallo
Also ich hab jetzt 3 original RV 50 Vergaser bekommen. Der was am besten ausgeschaut hat, hab ich nat?rlich eingebaut.
Nun ist es so, dass ich die Einstellschraube, die man vorn durch Loch verstellt, ganz bis zum Anschlag drin habe. Anders l?uft sie nicht.
Dann habe ich noch festgestellt, dass es da 2 verschiedene Vergaser gibt, einer hat ein gro?es Loch, der andere hat ein Loch von ca. 10 mm.
Was hab ich falsch gemacht ?
Siehst, aus diesem Grund ist die RV f?r mich uninteresannt, sie ist zwar wundersch?n, keine Frage, aber wenn dann wil ich sie auch gleich fahren und net rum schieben oder warten lassen.
Hmm, bin bis jetzt noch nicht so richtig voran gekommen, die Z?ndung ist halt angekommen. Die werd ich aber erst nachn typisieren einbauen
Ultimo, hast Du die Gabel noch ? Sind da die Kolbenstangen rostog ? Kann man schwer erkennen aufn Bild ?
Ich erwisch mein Kumpel nimmer oder nicht. Suzuki.at l?sst auch auf eine Antwort warten......
Sag mal bitte Zustand und Preis der Gabek, bzw. der Kolbenstangen.
Auch vin mir alles Gute !
ZitatOriginal von stefan174
Unser H5N1 d?rfte zumindest ein ziemlicher RV Freak sein, wenn er sich schon wieder eine aus D bringen l??t.
Nur diesmal wird er Probleme beim Typisieren haben, weil sie noch zu Jung ist ! Ab 25 Jahren z?hlt sie zu Oldtimer. Vorher kann man sie nicht typisieren.
UNd welches Schwimmernadelventil soll da rein ? Gibts ja sicher auch wieder 100 000 verschiedene oder ?
Hi
?berall wo es ein T?v Gutachten ( Teilegutachten ) gibt, kann man es eintragen lassen. Vorrausgesetzt, es ist genau f?r diese Maschine und keine Bastlerei.