Ich crimpe und lasse die Verbindung dann zusätzlich mit Lötzinn volllaufen. Nur crimpen hatte immer Wieder Wackelkontakte zur Folge.
Dann hattest du definitiv das falsche Werkzeug... Richtig vercrimpt hält bombenfest.
Ich crimpe und lasse die Verbindung dann zusätzlich mit Lötzinn volllaufen. Nur crimpen hatte immer Wieder Wackelkontakte zur Folge.
Dann hattest du definitiv das falsche Werkzeug... Richtig vercrimpt hält bombenfest.
Das ist wohl das Problem Ich hab die drecks Dinger nach langem suchen mal bei Amazon bestellt und die sind echt Schrott . Die sind aus dünbem Blech gefertigt und wenn man sie ineinader steckt halte die so gut wie nicht. Wo gibt es qualitativ gute oder originale Stecker zu kaufen
Schick mal bitte den Link von den Amazon Steckern... Würde die mir gerne mal anschauen.😉✌🏻
..traue keiner Verbindung, die du nicht selbst gelötet hast...
Gruß Harry
Crimpen, nicht löten...
Suchfunktion findet meistens eine Lösung
😂... niemals, sorry
Darum hatte ich auch nach dem Kettenrad gefragt...
Servus Thomas, ich fahre eine 4PS RV50, außer einem 14er Ritzel, vorher 13er, habe ich an dem Motor nichts geändert. Ich denke an dem Motor ist alles Standard 4PS, 210er Gehäuse mit "großem" Einlass, offener Vergaser und Luftfilter. Die Kleine läuft nach GPS 82km/h, bin allerdings auch ein Leichtgewicht. Das Ritzel habe ich letzte Woche erst montiert, davor kam ich auf ca 76km/h, allerdings hat sie mir da etwas zu hoch gedreht. Mit dem 14er Ritzel dreht sie nicht mehr so hoch, wie es sich am Berg damit fährt muss ich erst mal testen
14er Ritzel und welches Kettenrad?
es ist keine Glaubensfrage, es sind nur Fakten.
Sowas sehe ich fast täglich... Reklamationen mit festsitzenden Edelstahlschrauben in Aluguss.
Von Edelstahl Schrauben würde ich dir abraten, die fressen gerne, vor allem in Alu... Zudem kommt noch die Kontakkorrosion dazu.
Nicht alles was angeboten wird macht Sinn.
Würdest du sagen, der O-Ring und Buchse können Problemlos montiert werden, wenn der WDR drin ist, oder lieber WDR raus, O-Ring drauf, Buchse hinterher und den WDR über die Buchse ins Gehäuse drücken?
Ja!
1. O-Ring auf die Welle schieben.
2. Buchse leicht mit Motoröl einölen und mit leichtem Druck und Drehbewegung auf die Welle schieben.
3. Ritzel montieren
4. Ankicken und Ölfrei Spaß haben.
Ich würde dir empfehlen alle 3 Teile zu tauschen.... Dann hast Ruhe. Selbige Baustelle hatte ich vor 2 Monaten an Juniors KTM SX.
Die Buchse war eingelaufen, Dichtring gelängt und der Innendurchmesser (Abnutzung der Lippen) des Wellendichtrings war deutlich größer im Vergleich zum Neuteil.
Mein Tipp: 20, 21 und 22 immer nur im Set zu erneuern.
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Mitas MC 17 150/80-10 65L
Mitas hat Sava aufgekauft... Für die Sava gibt's auch noch ein Gutachten.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner RV!
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Ich habe eine Skybongo 2017neu erworben, für etwas über 1000,-.
Bis dato heute, musste ich nur in das Öl für die jährliche (selbst durchgeführte) Inspektion und Dichtungssatz zwecks Reinigung der Ölzentrifuge investieren.
Zum Thema Rost kann ich nur sagen, jedes Moped rostet, wenn es ohne Pflege draußen steht oder permanent im Regen gefahren wird.
Jedem seine Meinung... Ich kann nur wiederholt aus Erfahrung sprechen.
Könnte auch am falschen Öl liegen, wenn seine Kupplung schleift....
Viele Lösungsvorschläge aber wenig input, daher meine Frage was ist der Auslöser, warum die Kupplung getauscht/repariert werden soll.
Da muss ich leider widersprechen, die Lichtmaschine der RV50 hat eine Licht und Ladespule. Im Klartext, eine Spule mit Mittelabgriff darum müssen auch alle Verbraucher angeschlossen werden, das die Lastabhängige Regelung der Lichtmaschine funktioniert.
Sofern ich es richtig interpretiere, hat er die Lichtmaschine abgeklemmt und dafür eine Batterie angeschlossen, um die Funktion der Elektrik testen zu können. Theoretisch ist dies möglich, je nach Spannungsquelle. Vermutlich bricht die Spannung deiner 6v Batterie zusammen, da die Last aller Verbraucher zu groß ist.