In der Ruhe liegt die Kraft oder wenn man mit einem großem Hammer schafft. 🤣
Posts by Sven75
-
-
Darüber wurde schon oft diskutiert... vermutlich waren es unterschiedliche Produktionsstätten.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deiner RV. Sowie allzeit eine gute Fahrt.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deiner RV. Sowie allzeit eine gute Fahrt.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deiner RV, sowie allzeit eine gute Fahrt.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deiner RV, sowie allzeit eine gute Fahrt.
-
Leg die originalen Düsen über Nacht in "Durgol Schnellentkalker" ein und stell das Schwimmerkammerlevel richtig ein, dann sollte es passen.
-
-
Hallo, die Armaturenbeleuchtung, Licht vorne und hinten geht Normalerweise nicht über die Batterie.
Über Batterie geht nur Bremslicht, Blinker, Neutralkontrolllicht und falls vorhanden die Hupe.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit deiner
sowie allzeit eine gute Fahrt.
-
-
In einer originalen Beschreibung von Suzuki wird die Stellung S als Citylight deklariert. Muss mal schauen! Ob ich das noch auf die schnelle finde.
-
War bei dem Reparaturset das originale oder das "große" Schwimmernadelventil dabei? Wie viele Hauptdüsen waren dabei?
-
Etwas verwirrend die ganzen Beiträge...
Bilder sind ab und an sehr hilfreich.
Besonders vom zerlegten Vergaser...
Hast du die Düsen gereinigt oder ein Reparaturset verwendet?
Ein hängendes Schwimmernadelventil/ Schwimmerkammer hatte ich auch schon mal als Fehlerurasche für den Spritmangel.
Des weiteren hast du auch die Luftzufuhr verändert mit den Papierfiltern...
eventuell musst du höher Bedüsen, da die Papierfilter einen besseren Luftdurchsatz haben.
Daher immer mein erhobener Zeigefinger:
"Zuerst schauen, dass die RV mit den Originalen Einstellungen (Gundsetup) richtig läuft, bevor man etwas und auch nur schrittweise verändert."
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spaß mit deiner
sowie allzeit eine gute Fahrt.
-
Richtig, die hatten damals schon das Gebot bei Tag mit Licht zu fahren... Das S steht für Citylight.
-
Also wenn du deine Gemischschraube 6 bis 7 Umdrehungen herausdrehen musst, dann läuft sie insgesamt viel zu fett!
Entweder läuft dein Vergaser über (falsche Schwimmeinstellung, Schwimmer undicht) oder das Chokeventil schließt nicht richtig.
Versuche dich erst mal an die Vorgaben (Standard Einstellungen) im Servicemanual zu halten:
Mit diesen Einstellungen muss die RV vernünftig laufen...
Sollte dies nicht der Fall sein, prüfe die von mir oben genannten Punkte.
-
Mach mal das richtige Leuchtmittel am Rücklicht rein... 3Watt/10Watt.
-
Anstelle eines Schraubendrehers würde ich mal ein Cuttermesser mit Trapezklinge zum vorsichtigen anheben versuchen.
-
Welche Leuchtmittel (Wattzahl) sind denn in Front und Rücklicht verbaut?