...ja lief für meinen Eindruck ganz gut, ich bin zwar nur 20Km damit gefahren, aber sie lief 65Km/h und machte keine komischen Geräusche. Das hintere Kettenrad hätte 32 Zähne, damit war sie im vorletzten Gang schneller, als im letzten. Jedenfalls verhielt sich der Motor unauffällig...
Sagt mal, die ,Reparaturanleitung behandelt ja eigentlich nur das Zerlegen des Motors
Was aber, wenn beim trennen der Motorhälften z.B. die 4 unterschiedlich langen Stifte aus der Schaltwalze fallen? Oder die Positionierung der einzelnen Schaltelemente auf der rechten Motorseite durcheinander gerät? Bzw wohin muss der Pfeil auf der Scheibe darüber zeigen? Vielleicht habe ich es überlesen, jedenfalls schaltet das Getriebe korrekt durch , nachdem die Motorhälften auseinander waren.
Einen neuen Zylinder samt Kolben habe ich besorgt, meine Bedenken sind nun, woher kam das Problem...,?
Wie geschrieben, die Kurbelwelle ist spielfrei , Gott sei dank.