Posts by Drombusch

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf... sieht ja noch ganz gut aus... und Willkommen 😉

    Ich denke mit der Zulassung bekommst du hier von den Profi Schraubern Hilfe...

    Das wird schon gut gehen...

    Gruß Drombusch/ Rheinland Pfalz

    an den wilden Hunsrück in Simmern 😊

    Herzlichen Glückwunsch...

    Und Willkommen...

    Tja... ich glaube 1/3 von diesem Forum sind Rückkehrer aus der Jugend... so auch Ich...

    Und es ist die beste Verjüngungskur die Ich mir selbst ohne Rezept verschrieben habe...

    Spaßfaktor so wie damals 100%....!!!

    Neidvoll habe ich mir damals im Schaufenster des Freundlichen die RV 90 und RV 125 angesehen...

    Leider fehlte damals die Kohle und der Führerschein dafür...

    Jetzt bin ich fürs erste wieder sehr zufrieden 😀

    RV 50 und eine RV 90 stehen in der Garage...

    Es ist einfach ein schönes Gefühl...

    Gruß Drombusch 😉

    Stimmt genau... und ich habe schon viele Big Bikes gefahren und mit Spaß beherrscht... die letzte war eine MV Augusta Brutale...

    Und welches Bike hat mich abgeschmissen...?

    Meine RV 90... !!
    Mir war nicht klar wie alt und hart die Reifen waren...

    und dann im normalen Kreisel in der Ortschaft... hat mich die kleine abgeschmissen...😂

    Alte Pneus kann man zwar schön schwärzen und polieren das sie wie neu aussehen...

    Sind aber meiner Meinung ...

    nach Ultra gefährlich ☝️

    Mir ist außer dem Schreck nix passiert...

    Dafür hat Sie jetzt neue Socken...

    Das passiert mir nicht nochmal...

    Gruß drombusch 😉

    Eigentlich nicht... es gibt noch vieles für die RV 90... und Reifen sind auch kein Problem... hier im Forum wird viel geholfen... auch mit Adressen wo es noch Teile ohne Probleme gibt...

    Macht echt Spaß hier ... Klasse Menschen hier ... RV infiziert... 🙃

    Gruß Drombusch 😉

    Hallo Sven...

    Schön das du da bist... und eine RV 90 ist immer eine gute Wahl... 👍

    welche Farbe hat es denn ?

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt...

    Es grüßt der neugierige Drombusch 😊

    Also alles top...das wäre etwas für mich gewesen... weil putzen und polieren kann ich am besten... mach ich übrigens auch am liebsten...

    Kaum zu glauben das man so ein Unikat noch auftreiben und kaufen kann... ☺️

    Wäre die 75er Meine würde ich auf jeden Fall neue Reifen aufziehen... die Erfahrung mit alten harten Reifen hat mich geprägt...

    und ist gefährlich... wenn man richtig Moped fahren will ist Grip notwendig...!!!

    Außerdem wenn man hier den Profi Schrauber glauben kann ... geht die 75 richtig gut und ist ein Kurvenräuber 💪

    Irgendwann komme ich auch mal in den Genuss...

    Vielleicht lässt mich ja ma einer nur ma fahren

    Das würde mir schon reichen...😂

    Gruß drombusch 😉

    Ich weis nur nich ...

    ob Ich Sie wieder zurück geben würde 😇

    Hallo Michael...

    bist ja noch ein junger Hüpfer...

    ein Mann im besten Alter 👍

    Da gehört mindestens eine RV in die Garage...

    Viel Spaß 😉

    damit .... and enjoy the time ... RV Fun Fun💪
    Gruß drombusch 🙂

    Idealismus... nur auf Grund der großen Stückzahl die noch danach kommen... garantiert kein Renditeobjekt mit Wertsteigerung... da halt so wie Ich Mathias verstehe ist die Besonderheit nur die Fahrgestellnummer...

    Waren denn die Vorserienmodelle ohne Suzuki Schriftzug... ? Sieht unvollkommen aus...

    Viel Euronen... der Verkauf zu diesem Preis mehr als fraglich... für mich nix...

    aber interessant 🧐 was es so alles gibt....

    Gruß drombusch 😉

    Ha ha ha... bei mir hat es auch an der Tür geklingelt... leider nix für die RV...

    Es waren die Zeugen Jehovas ...😂

    Also ich konnte mich darüber echt nich freuen... immer wenn ich gerade was machen will...😬

    Man sieht die traurig aus... da braucht man viel Zeit... und wenn die wieder im Original Outfit wieder glänzen soll... gibt’s noch viel zu investieren... 💶

    Also da ich Amateur Schrauber bin würde ich lieber in der Anschaffung mehr investieren...

    Und dann Peu a Peu ... letzte Hand anlegen... also so ne RV 75... hat schon was...

    da kommt Begeisterung und Begehrlichkeit...auf

    Jedenfalls bei mir...8o:love: