Auf jeden Fall hübscher als der Honda Elite aus Terminator 1
Viel Spaß damit! in 1-2 Jahren sehen wir Dich eh wieder mit ner neuen RV
Auf jeden Fall hübscher als der Honda Elite aus Terminator 1
Viel Spaß damit! in 1-2 Jahren sehen wir Dich eh wieder mit ner neuen RV
Ja die Vape regelt bei 14,4V ab.. Miss doch mal den Ladespannung.. Wenn der Regler defekt ist, bzw. keine gescheite Masse hat, kann der Wert bis 17V steigen.
Die Vape hat 100W was dann 8,3A sind bei 12V für alles... Was da an Ladestrom zur Batterie kommt hängt meiner Meinung nach von den aktiven Verbrauchern und dem Ladezustand der Batterie ab.
Schreibe doch noch nen Preis dazu.
Tolle Hupen!
Hallo Frank,
Es könnte so sein mit dem Vorwiederstand wie Ralf geschrieben hat.
Oder eventuell...das die Verbrennung nicht stimmt, dann auch noch Benzin im Stand nachläuft..
Was mich interessiert ist:
Wenn Sie nicht Anspringt..zieh mal den Kerzenstecker und mach ihn gleich wieder auf die gleiche Kerze.
Ja, dann könnte es vielleicht auch am Kabel/Stecker liegen.
Danke Sven und Danke an alle Besucher! War ein schönes kleines Treffen mit durchweg netten Leuten!
und am Ende kam sogar noch Ente Keiner hätte mehr dran geglaubt!
Kurios!
Das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre etwas mit dem Vorwiderstand, bzw. Änderungen darin bei der jeweils nicht genutzten ZK durch Ablagerungen, die entstanden sind.
Da hast Du recht und ich meine Bergauf. Ich habe auch einiges an Ritzel und Kettenräder hier liegen.. nur keine in 15/32 mehr und da ich eh ne neue Kette benötige, nehme ich die halt dazu
Ah ja cool, am lapi wars gesperrt. 38,99€ ist ja auch noch ok..
Muss mal etwas mit der Übersetzung spielen.. meine 14/33 taugt am Berg nix wie Du ja gesehen hast
Moin, hat jemand eine aktuelle günstige Bezugsquelle?
Hi Stefan!
Viel Spaß mit der RV.
Sehe du bis lj Fan
Ich hatte früher 413er mit denen ich etwas Trial gefahren bin
Leider alles verkauft..
Ja er wird da sein Ihr könnt auch gerne noch (J) URI mitbringen
Hallo,
Obwohl ich schon Bemerkt habe das beide auf einmal die Gleichen Teile Anbieten....zb.original Kotflügel in der Gleichen Farbe usw..ich denke die NOS Teile kommen von einem aus Frankreich
Also ich hatte schon mit beiden Kontakt und da waren es unterschiedliche Menschen Vielleicht arbeiten die jetzt zusammen? Der Belgier sagte mal sein Bruder und noch ein Verwandter machen das "Geschäft" noch mit ihm zusammen.
Sperrdiode bei einer einfachen Blinkkontrollleuchte noch beachten bei LED
Ja, dann hast Du vermutlich einen der letzten von Ihm ergattern können.. jetzt bekommst keine mehr.. Zumindest nicht über die üblichen bekannten Wege.
Also, alles richtig gemacht
Ich kenns auch nur parallel..
Hier ne schöne Übersicht wie man die Widerstände berechnen kann:
LED Blinker Widerstand Anleitung - Berechnung | ToXx Motorsport (toxx-motorsport.de)
Der Belgier aus Facebook hat mit dem Holländer von GP Parts nichts zu tun.
Der Belgier heißt Patrick Dubois. Hat einige rare Teile, lässt sich diese aber sehr gut bezahlen.
Zum Beispiel hat er den Gummischlauch zwischen Vergaser und Luftfilter für eine RV 125. Bekommt man so nicht mehr.. Gebraucht 110.- plus Versand..
Also wenn es kein Standplatter ist, dann könnte der Schlauch verdreht/verklemmt sein. Das kommt dann auch zu einer Unwucht beim fahren.
Ja die SNV... Hahne hatte die gerne verkauft mit 1,6er oder 1,8er Bohrung..
Ich würde mal behaupten wenn die Leitungen frei sind.. die innenliegen Filter im Tank raus sind oder zumindest neuwertig sind und die Tankentlüftung funktioniert.. Der Benzinhahn frei durchlässig ist.. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem SNV.
Kann es sein das mal ne weile Luft gefehlt hat am Vorderrad?