Beiträge von nanook

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Alex und ich möcht mir gerne eine RV zulegen - sie soll mich dann auf meinem Oldie Bus (Mercedes Bus 209D von 1988) begleiten.
    Jetzt bin ich am Überlegen bzw. mich erst einmal ein bisschen darüber zu informieren - soll es eine RV 90 oder eine RV 125 werden.
    Meistens werde ich alleine fahren, manchmal dann mit Sozia - im Urlaub so kleine Tagesausflüge.

    ab4e1e_00e2f1abf2014218a32979617efbc741~mv2_d_3840_2160_s_2.webp


    Da hinten soll die Kleine dann mal dran um uns bei so manchen Touren zu begleiten :love:

    Was würdet ihr denn da bevorzugen?

    Eine RV90 oder eine RV125?
    Optisch find ich ja die RV 90 schöner - und ich denk mal dass es von den Fahrleistungen her auch keine riesigen Unterschiede gibt...


    Danke schon mal für ein paar Tips für Anfänger ;)
    Schöne Grüße aus Passau

    A L E X