Posts by Rumtreiber

    Hallo Alois!


    Willkommen hier im Forum!


    Von München zum Gardasee auf der VanVan?

    Wenn du Zeit genug hast, ist das eine großartige Tour!!!8)


    Am Molvenosee vorbei - rauf auf den Tremalzo - über den Monte Baldo... :50:

    Da gehen mir alle Bilder wieder durch den Kopf.

    Vielleicht packe ich meine VanVan mal auf den Anhänger...


    Viele Grüße aus Berlin

    Hallo Toby,


    schöne Gegend die Rhön!

    Wir haben von Hofbieber aus schöne Touren durch das "Land der weiten Sichten" gemacht.

    Da will ich auch noch mal hin...


    Viele Grüße aus Berlin

    Werner

    Hallo Urschi!

    Ich bin mit meinen zwei linken Händen immer neidisch auf die begnadeten Schrauber :)

    Großartige Gegend bei euch in Österreich. Da fällt mir mein Fiat 500 ein, der damals als Puch 500 bei Steyr gebaut wurde. Tolle Autos damals!


    Willkommen hier im Forum!

    Gruß Werner

    Hallo Marc!


    Mit der Fireblade kannst du mit deinen 33 Lenzen natürlich locker Runden drehen. Wenn der Rücken irgendwann Probleme macht, hast du ja noch deine RV! ;)


    Viel Spaß und viele Grüße

    Werner

    Hallo Bernd!


    Tolle Gegend, da unten der Hotzenwald!

    Kurven ohne Ende!

    Schick mal Bilder von deiner Royal Enfield mit Seitenwagen.

    Großartiges Teil! :)


    Gruß Werner

    Hallo Paul!


    9000 km in 3 Wochen??? Unglaublich!!! :thumbup:


    Rügen ist eine tolle Insel. Alles ein wenig versteckt und oft einsam.

    Auf deine Fotos bin ich sehr gespannt! 8)


    Gruß Werner

    Hallo Paul!


    Ich bin beim Lesen deines Beitrages mit dem Finger auf der Landkarte hinter dir her gefahren. Großartig!

    In 3 Wochen ca 7000 km...? Whow...!


    Welche Touren hast du für die Zukunft geplant?


    Viele Grüße

    Werner

    Klasse Moritz!


    Sehr schöne Fotos und gezeichnete bzw. gemalte Bilder! Das Ganze in tolle Texte verpackt - großartig!

    Ich würde mich an dieser Stelle sehr über weitere Reiseberichte freuen. Kurze, lange, mit viel oder wenig Text.... völlig egal!


    Viele Grüße

    Werner

    Hallo PilliOpa (Peter?)!


    Willkommen hier im Forum!

    Hat sich euer Ö-Forum Knall auf Fall verabschiedet?


    Ist 'ne tolle Gegend bei euch! Kann man mit der VanVan eigentlich ufernah durch das Auland Richtung Bratislava fahren? Wenn nicht, dann mit Fahrrad?

    Stelle ich mir großartig vor!


    Viele Grüße aus Berlin.

    Werner

    Da bin ich voll auf deiner Seite Moritz!


    Aber 800 km Anreise für so'n Berliner Rumtreiber - puh...

    Früher war das kein Problem, aber heute halte ich an jedem Gänseblümchen an! :-)


    Die Rhön liegt in der Mitte Deutschlands. Ich kenne die Gegend ziemlich gut.

    Das wäre doch was!


    Viele Grüße

    Werner


    PS: Ich freue mich über euer fleißiges 'rumposten hier im Forum.

    Hallo Peter!


    Da kann ich mir bestimmt so einiges abgucken! Wie du deine VanVan bepackst für lange Touren... Klasse!

    Im kleinen Kreis der gesetzten Herren bin ich mit meinen 60+ dabei!

    Ich fände es großartig, mal ein Treffen zu organisieren.

    Vorschlag: Hofbiber in der Rhön. Tolle Gegend der "OffenenLandschaften".


    Schaun mer mal...


    Viele Grüße aus Berlin!

    Werner