Jetzt geht was😉
Posts by kfk804
-
-
Mag vielleicht am Aufnahmewinkel liegen, aber auf mich wirkt das Ur-Bike, als wäre da der Lenkkopf ganz gewaltig gestaucht, also ein kapitaler Rahmenschaden. Was meint ihr?
Achim
-
Unglaublich, was hier im Forum für Infos ausgetauscht werden. Macht Laune auf mehr!
-
Prima Arbeit und das Blau hat schon was.
Hast du in der Kabine eine Absaugung?
Viele Grüße
Achim
-
Tippitoppi!
Achim
-
Ist ja cool, tolle Arbeit!
Gruß Achim
-
Kann ich nur bestätigen!
Gruß Achim
-
Tolle Arbeit - Respekt!
Viele Grüße Achim
-
Da bin mal auf neue Infos gespannt, was noch geht. Jetzt schon vielen Dank, wie du uns zu deinem Projekt eingebunden hast.
P.S. Wir haben gerade einen unglaublichen Wintereinbruch!
L.G. Achim
-
Hallo Thomas,
Ist das die Top-Speed von deinem Frankenstein-Projekt, wie weit bist du denn damit?
Gruß Achim
-
Grieß di Moritz,
Viel Spaß im Forum, bei Problemen „hier werden Sie geholfen!“
Gruß Achim
-
Tolle Arbeit, wie hast du den Auspuff lackiert?
Wo hast die Teile für den Auspuff bezogen, insbesondere für den Krümmer?
Bin gespannt, was du nach dem Umdüsen berichten wirst.
Grüße Achim
-
Dann müssen die den Flansch geändert haben. Bei mir passt der Vergaser problemlos und kann paßgenau verschraubt werden.
Gruß Achim
-
Fahre auch einen 16er Vergaser, der prima funktioniert. War von einem griechischen Händler.
Gruß Achim
-
Das ist ja mal ein Ding, herzlich willkommen. Ich bin aus Kaufbeuren, vielleicht trifft man sich ja mal.
Die Schweizer Papiere interessieren mich, insbesondere die angegebene Höchstgeschwindigkeit. Habe nämlich auch ein Schweizer Modell, mit deutscher Ersatz-Betriebserlaubnis.
Vielleicht kannst du mir mal ein Foto von den Eintragungen schicken.
Viele Grüße Achim
-
Ist denn der Vergaserschwimmer dicht oder läuft er langsam voll, weil er schlecht gelötet ist. War bei mir so und hat zig Ein- u. Ausbauten gebraucht, bis gesehen hatte, dass in der Schwimmermitte die Lötung nicht dicht war. Ich konnte immer so 10 - 15 Minuten fahren, ohne das was war und dann ist schlagartig der Vergaser übergelaufen und alle Einstellungen waren „beim Teifel!“
Grüße Achim
-
Da kam man nur neidisch werden, tolle RVs.
Allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße Achim
-
Wow, da hast du mit Sicherheit nichts falsch gemacht!
Allzeit gute Fahrt und tolle Tipps im Forum
Achim
-
Suche mal das Thema rv50 zeta k50 Zylinder Auspuff und da dann ab Post 63. Das sind meine Erfahrungen mit Zylinder und Auspuff. Ich fahre den Auspuff ohne Probleme nun fast 2 Jahre. Der aktuelle Preis ist zu hoch, ab und an kriegst du den Auspuff auch günstig bei eBay im Shop der Mopedgarage.
Ich bin damit absolut zufrieden, es stimmt: der Lack war mies.
Gruß Achim
-
So viel technisches Wissen, so weit habe ich gar nicht gedacht. Ich ziehe meinen Hut