Tolle Arbeit, top Finish. Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt. Kannst du mal schreiben, wo du welche Teile geordert hast.
Grüße Achim
Tolle Arbeit, top Finish. Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt. Kannst du mal schreiben, wo du welche Teile geordert hast.
Grüße Achim
Hallo Peter, ich hätte auch gerne die Zeichnung für den Halter. Mal schauen was mein Metaller-Freund machen kann.
Viele Grüße
Achim
Respekt!
Gruß Achim
Meine Satteltasche ist heute zugestellt worden - die Qualität - HAMMA!
Vielen Dank nochmals für deine Mühen.
Ohne aufdringlich zu sein, was machen denn die Abstandhalter?
Viele Grüße Achim
Tippitoppi - ich sag schon mal DANKE
Gruß Achim
Ich warte auch noch auf die Mail,
Viele Grüße
Achim
Auch ich freue mich schon auf die Auslieferung. Wie bestellt 1 Tasche mit Halter RV50.
Danke für deine Ausdauer
Viele Grüße Achim
Sensationell, richtig gut geworden. Was hat der Sattler denn aufgerufen.
Gruß Achim
Ich möchte da meine Erfahrungen, die ich auch gepostet hatte, in Erinnerung bringen - die Lötstellen am Schwimmer waren undicht. Nach jedem Einstellen war alles gut, aber nach 2 - 3 Tagen ist der Schwimmer vollgelaufen, was zum Überlaufen des Vergasers geführt hat. Auch ich habe dann immer Benzinflecken gehabt. Wenn du wieder ne Pfütze hast, den Schwimmer ausbauen und auf Ohrenhöhe schütteln. Wenn Kraftstoff in die Kammern läuft, hörst du das dann. Ich habe damals nachgelöster und gut war.
Gruß Achim
Das ist ja fast ne Lebensaufgabe. Aber als gebranntes Kind ist die Akribie schon richtig. Bin gespannt, wie du das Drehmoment hin bekommst.
Gruß Achim
Wenn der Motor abstirbt und du lässt sie abkühlen, läuft sie dann wieder ruhig/normal bis sie dann rau wird und abstirbt?
Was meinst du mit rau - sinkt da die Drehzahl, oder vibriert der Motor spürbar stärker?
Achim
Du schreibst, wenn sie heiß wird, stirbt sie ab. Wie lange musst du dann warten, bis du sie wieder zum Laufen bringst? Ist das nur ein kurzer Moment - oder muss der Motor wieder richtig kalt sein?
Gruß Achim
Hört sich richtig gut an. Willst du irgendwann kleiner (magerer) eindüsen?
Gruß Achim
Eine ist die Kraftstoffleitung vom Benzinhahn zum Vergaser (im Bild die blaue Leitung, den Anschluss am Vergaser siehst du im Foto), die andere Leitung ist die Entlüftungsleitung vom Vergaser, die im Rahmen ohne Anschluss endet. Im Vergaserbild B und C.
Gruß Achim
Die Schraube hinter der Ölleitung wird gerne vergessen, da kann ich ein Lied von singen?
Schöne Feiertage
Achim
Mein 10er Vergaser ist auch mit einer 110er Düse bestückt! Die anderen Vergaser, 14er und 16er, haben dann die kleineren Düsen um die 65. Bei den geschilderten Symptomen würde ich zunächst die Zündung überprüfen.
Gruß Achim
Danke für die „Wasserstandsmeldung“, lass dir keinen Stress machen.
Gruß Achim
Hallo Thomas,
gibt es Neuigkeiten zum Motorenprojekt, klappt das Einfahren?
Viele Grüße
Achim
Auch ich wünsche dir diesmal ein glücklicheres Händchen und bin schon auf deine ersten Berichte gespannt.
Gruß Achim
Wie kann man (oder Frau) das Gewinde so zerstören! Unglaublich. Hoffentlich klappt das mit dem 2-Komponenten-Kleber.
Könnte man die Firma in Regress nehmen?
Gruß Achim