Beiträge von Butsch1984

    Super ich habe den richtigen Abzieher, ich habe die Zündung heute verbaut also Blinker und Bremslicht gehen schon mal. Wen der Motor läuft. Starten tut er sauber ich habe erstmal 2,04 mm vor den OT gestellt läuft auch gut werde das aber noch mal nachjustieren. Morgen werde ich mich an das Licht Vorne und Hinten machen. Und die Kabel schön verstecken.

    Also das was ich bis lang gesehen habe, es lont sich auf alle fälle die 285€ dafür zu investieren.

    Danke habe heute die Vape ausgepackt aber erschreckedes feststellen müssen. Ich muss dazu sagen ich habe schon die eine oder andere Vape bei MZ verbaut. Jetzt kratze ich mir aber die Rübe. Also ist das normal, das daß Pohlrad keine Nut für den Halbmondkeil hat ? Wie hält den das Fest auf der Kurbelwelle ? Muss man die Festkleben mit Schraubenkitt ? Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

    Moin ich habe mir gerade eine RV125 Angelacht und war recht zufrieden bis die 6 V Zündung ihren Teufel zeigte. Nun habe ich mir eine Vape gekauft und wollte mal fragen gibt es Bilder zum Umstecken zur Zündung ? Ich mein du hast es ja schon geil beschrieben aber ich bin eher einer der mehrt mit Bildlicher vorstellung Arbeiten kann.

    Moin ich bin der Butsch und ich habe eine RV 125 von 1973 und einiges an Vespa s. Ich komme aus dem Norden und freue mich euch hier gefunden zu haben. Ich bin was die Suzuki anbelangt noch etwas gün hinter den Ohren. Aber ich denke das bekomme ich hin.