Beiträge von Helmut

    Guude, ich habe mir vor 4 Wochen eine Suzuki rv50 gekauft BJ76. Die Lichtanlage hat bis letzte Woche funktioniert!


    Komischerweise geht jetzt nur noch das Frontlicht! Ich hatte das Frontlichtglas abmontiert und habe nun die ganze Bastelei des Vorbesitzers gesehen. Bei der Demontage hatte ich den Blinker an und das Blinkerrelais hat immer noch langsam getaktet, jetzt geht auch dieses nicht mehr und ich weiß nicht warum!


    Könnt Ihr mir schon mal sagen wo das Relais Sitz?


    Kann ich evtl eine Bedienungsanleitung auf deutsch als PDF bekommen enn es diese gibt?

    Guude Peter, mein Altenstadt gehört noch zur Goldenen-Wetterau :love: Du meinst sehr Wahrscheinlich Altenstadt/Iller :) Da ist es auch sehr schön, die Freiwillige Feuerwehr Altenstadt/Iller ist u serr Partner Feuerwehr 8)... Da waren wir schon ein paar mal ;)

    Guude, kann mir jemand beantworten, warum manche Rv50 am linken hebel ein Lichtschalter hat mit H L und warum meine nur einen Blindstopfen besitzt?


    War das damals Sonderausstattung? Meine ist BJ 76.


    Gruß Helmut

    Ich habe mir endlich eine RV 50 gekauft BJ 76. Ich freu mich auf eine Tolle Zeit hier mit Euch und gegebenenfalls in paar hilfreiche Informationen zur Maschine:125:.


    Viele Grüße Helmut aus Hessen :)