Posts by Vantastisch

    Hallo Moritz,


    kannst du schon etwas über die Fahreigenschaften des Bridgestonereifens sagen ?


    Bei mir steht der Reifenwechsel an und suche nach einem überwiegend auf Asphalt tauglichen Reifen.


    Björn

    Hallo Thias ,


    vielen Dank für deine Rückmeldung . Es hat sich mittlerweile bei mir etwas getan,ich habe nämlich, durch einen glücklichen


    Zufall einen originalen ,nur 3 Monate benutzten originalen, Endtopf ,für sehr schmales Geld , erstehen können.


    Und habe ihn dann nach deinen Eckdaten mit einem fachkundigen Kollegen umgebaut . Ging alles auf einmal fix .


    Bin sehr gespannt , Montage wird am Wochenende erledigt.


    Danke, für dein Angebot und deine Idee !!!!

    Hallo thias ,

    vielen Dank für deine Auspuffinspiration! Sieht super aus und hört sich noch besser an!!

    Da ich neu hier in diesem Forum bin und meine handwerklichen Fähigkeiten beschränkt sind ( kann nicht Schweißen , hab kein Schweißgerät ) meine Frage , würdest du so einen Topf umbauen ?

    Noch eine blöde Frage , ich hab ne 2015 125er , muß man bei der Beschaffung des „Endtopfes „ , etwas beachten ( Bj, Kat, oder ähnliches ) ?

    Hat jemand ggf. einen noch zu verwenden Endtopf zu verkaufen?


    Viele Grüße an alle die gegrüßt sein möchten.


    Björn


    PS: Gibt es Liebhaber in Kiel und/oder Umgebung die Lust auf einen Austausch haben?