Posts by rv-robert

    HAllo


    Ich gehe mal davon aus das der Zündfunke am gewinde der Zündkerze überspringt wenn du diese etwas vom Zylinder weg hälst. Wenn dem so ist, dann ist die Zündkerze defekt. Hat einfach den Geist ausfgegeben.


    Endweder der Isolator hat einen Riss bzw ist gebrochen oder die Kerze sitzt mit Verbrennungsrückständen so zu das der Funke abgeleitet werden kann.


    Mach eine neue rein und gut ist. Da brauchst du nichts einstellen

    Quote


    Wie ich schon oft genug sagte; alte Vergaser, die nach Ultraschallbad nicht funktionieren; Mülltonne Deckel auf, rein, Deckel zu!!!
    Ist nu ma leider so!


    Gruß Gottfried


    8|


    Das sehe ich anders!! Wenn die Vergaser keine Beschädigungen aufweisen (Risse im Gehäuse usw.) dann sind sie nicht automatisch fürn Müll!


    Das Ultraschallbad alleine holt längst nicht alles raus! Da spielen außerdem eine Menge mehr Faktoren eine Rolle!


    Gerade bei unseren "alten" Mopeds wo original Teile immer seltener werden ist es eine Sünde solche Sachen in den Müll zu kloppen!! X(

    Hallo Heino


    Hab ich auch schon gefunden die bei Ebay drin ist auch! Aber der Preis ist enorm!


    Vielleicht hat ja jemand naoch was brauchbares rumliegen! Muss ja nicht neu oder restauriert sein einfach was relativ gut erhaltenes!


    Gruß Robert

    Hallo Forumisti und RV Bekloppte


    Ich Suche eine RV 50 Sitzbank für eine aber am liebsten zwei Personen!!


    Bezug ist mir wurscht wichtig ist das Blech und der Schaumstoff, diese sollten noch inordnung sein.


    Bitte einfach mal alles anbieten per pn oder an


    Suzuki_rvrobert@yahoo.de


    Grüße

    @Dan


    Da haste aber ein große "Spießer" genommen!!


    Ich hatte das auch schon überlegt bekomm das Werkzeug aber nicht im Getribe rein!? ?( kann mir mal jemand erklären wie das geht! :?:


    Ich hab zur not auch son Hammer dings mit einstellfederdruck und Tachogewichten zur optimierung des Luftwiederstandes! Läuft aber nicht im 3 Gang weil dann Spießt das! :D :D :D :D

    Klar gib es die Kolbenrückholfeder!! Die kann man auch Kaufen :D http://shop.etel-tuning.de/lei…-kolbenrueckholfeder.html



    Und den Getriebesand hat er auch da gekauft ! http://shop.etel-tuning.de/lei…etriebesand-13370008.html



    Quote

    Vielleicht hat er auch einfach einen Eimer Druckluft anstelle des Getriebeöls eingefüllt! Solange das Moped nicht schief steht, kann auch nichts rausfliegen!


    :D :D :D :D :D Schräglage geht aber damit nicht oder? Dann fängt das Getriebe sofort das Spießen an! :D :D :D :D

    Quote

    ich hol mir des werkzug immer aus der werkstadt von neben an,ka wie des heißt, sie ähnlich aus wie eine zange und ein einstellwerkzeug in einem...


    Ach dann is dass das werkzeug zum einstellen des Getriebe Spießen!! :!: :!:


    Ob man damit auch Döner richtig Spießen kann? :D :D :D


    Also seht zu das eure Getriebe auch ordentlich Spießen!! Da muss ich mal meinen Professor fragen ob er beim Bugatti Getriebe auch das Spießen überprüft hat!

    Das wird ja immer Besser!!


    Aber der hat bestimmt auch ne Kolben-rückholfeder verbaut! :D :D :D


    Unglaublich !!



    Weis garnicht was ich dazu sagen soll!? :?:


    Gib mir bitte die Adresse von deinem Mechaniker! Ich muss diesen Mann treffen der muss geheimnisse kenne die ich umbedingt brauche! Der Mann weis bestimmt auch wie man ein Perpetuum mobile Baut !! :!: :!:


    Ich sag ja ein Gott! Ich bete ihn jetzt schon an!!

    Am Getriebe?? 8o 8o


    Du hast etwas am Getriebe verändert das eine geschwindigkeits zunahme von 15 KmH bewirkt hat?


    und das ohne etwas an der Leistung des Motors zu verändern?! 8o


    Geht aber deutlich zu lasten der Beschleuniegung oder?


    Was haste denn genau gemacht? Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben! Das ist villeicht die Idee schlecht hin :thumbsup: ! Eine neue möglichkeit schnell und einfach das ewige Problem aus der Welt zu schaffe mit viel Aufwand nur wenig mehr Leistung zu bekommen bzw. mehr Endgeschwindigkeit!


    Du scheinst es echt drauf zu haben und musst goldene Tuning Hände haben! Ein Tuning Gott !! 8o

    Lass mich raten.


    Du bist einen ganz steilen Berg runtergefahren?


    Oder du hast dich von einem Auto ziehen lassen?


    Oder du hast die Tachonadel vorgestellt?


    Oder Du hast geträumt?


    Lieg ich richtig?

    Hi


    Naja bis jezt hat er sich nicht mehr gemeldet.


    also für 100€ würd ich die nehmen. Ja probier mal. wenn er sich bei dir schon gemeldet hat gibs ja noch hoffnung!


    Gruß Robert

    Hab ihn mal ne Mail geschrieben weil ich die eigentlich haben wollte, aber da kommt nix zurück. Ist wohl schon verkauft!? Oder er verkauft sie nicht an Deutsche wer weis!? X(