Beiträge von rv-robert

    hi


    also bei louis gibt es ein stethoskop mit dem kann man dann am motor horchen ob da was is !! ist vielecht n?tzlich :)) kostet auch nur 9,95 ?


    kann das sein das sich eventulell etwas im auspuff gel?st hat zb die pralblechhe und bei herappfallenden ausstos druck klimpern die im auspuff rum!!


    war bei meiner 125ger auch so! wenn ich die hochgedreht und beim fahren vom gas ging war ein ganz kurzes klappern zu vernemen !!


    sonst viel gl?k bei der suche

    also das lenker schlo? meiner rv 125 hab ich bei louis gekauft !!

    das is dann auch die abdekung dabei !!


    vieleicht auchmal bei g?ts oder polo nachschauen kostet auch net viel ein neues schloss und das ausboren ist keine arbeit!!


    alles schon selber gemacht :D

    Hi
    Also warscheinlich dann zu wenig luft oder zu viel sprit!!!


    ist die drossel aus dem luffilter schon drausen??
    eventuell kleinere d?se aber vorsichtig nicht zu mager !! sonst !!!! ;(

    @ don


    find ich jut das immer mehr junge leute die rv endecken wie ich, ich bin 16 wohne aber leider zu weit weg von dir mmh !!! ;(


    Mich habe die leztes jahr ein tag vor weinachten und direkt nach der kirche, mit meiner frisierten puch gepackt das gab ne anzeige, wegen fahren ohne versicherungsschutz und fahren ohne fahrerlaubnis!!
    Daf?r habe ich dann ein verkehrs Eziehungskurs bekommen, und beim n?chsten mal sieht mich der jugentrichter! Aber soweit wirds net kommen !!! :rolleyes:


    nun fahr ich die rv 125 also die alte und damit kricht mich die polizei eh net !! so schnell kommen die auf den feldwegen nicht hinterher :P


    wie weit biste denn mit deinem f?hrerschein??


    Gru? robert

    Hallo


    ja tut mir leid, ich muss was gestehen ich bin (war) 90km/h-ich will mehr. Leider hab ich mein passwort verlegt! heul :rolleyes: Naja gut kann ich mich mal hier vorstellen,ich bin der Robert bin 16 jahre alt und fahr eine suzuki rv 125 eine rv 5o und eine puch ms 25. Die 50ger und die puch hab ich selber restauriert. Ja und ne unrestaurierte puch steht noch inne garage. Dehn namen davor hab ich so gewelt da ich die 125ger zimlich lam FANDE. Aber nach fahrten im sauerland und sonst durche stadt hab ich gemerkt, ach da geht ja doch was !! Und f?r die tuningmasnamen von hahne reicht das taschengeld leider nicht, und soviel wie die rv schlukt bin ich froh das es f?r den sprit reicht. :P
    Ja also ich komm aus den Kreis Recklinghausen in Nrw
    Deutschland und fahr seit den 10.02.06 die rv 125, und seit 10.02.05 die puch !!! die mofa fur 55km-h :] und mit 45kmh hat die polizei mich dan gekrigt. Tja folge war ferkehrs erziehungskurs !! ja ja sowas gib das und jezt bin ich ein ganz nachsichtieger fahrer! Und halt von iligalen tuning nichts :P ;) !! ja also dann mal an alle hir bin ich und werd auch immer bleiben da mir die susi keiner mehr weg nimmt!!! Die ist einfach genial und die blike sind einem sicher !!! so das w?re es denke ich mal also dann !!!

    HI

    also ich habe zwei puch ms 25 eine bj 75 die andere 69
    die eine l?uft super da ich sie restauriert habe die rennt auch 55 kmh hat der trachtenverein auch leider mitbekommen tja die gr?nen halt, ja und die andere ist noch unrestauriet und in original lack !!!!


    Ersatzteile bekommt man recht g?nstig bei http://www.puch-wieser.at oder unter rbo team bei wieser bekomm ich schon rabatt da ich schon soviel da bestellt habe!!! die dinger sind aufjeden fall kultig !!! und in meine hab ich ne m?nge geld rein gesteckt aber was tut man nicht alles ist halt so!!!

    dann noch viel spass mit dem teil!!! :D

    hallo


    Also vielen dank f?r die tips sie rennt wieder einwandfrei!!! :D


    ich hab zuerst nach spritmangel bis zum vergaser nachgeschaut da lief der spritt aber super! also hab ich den vergaser wiedereinmal zerlegt und siehe da ein kleines gummiest?k steckte in der d?se das war aber noch nicht alles hinter dem schwimmernadel ventil wa noch mer gummie grie? oder kleine gummie st?ckchen also alles sauber gepustet mit 8bar, dann alles zusammen gebaut abgestimmt und sie l?uft einwandfrei!!!


    Ich denke mal der bezinhan ist hin also das gummie darin !!!

    nochmals danke!!!
    :vikingfan:

    Hi leute
    ich hab ein problem vieleicht kann mir ma einer oder mehrere leute da weitehelfen!!! Bitte :)


    Also wenn ich so ca 1km vollgas fahre bei meiner rv 125 dann sezt der motor pl?tzlich aus, er scheint auszugehen wenn ich aber dann wieder vom gas gehe und die drehzahl singt auf 4000min dann geht es wieder aber dann darf ich kein vollgas gebe da sonst der motor wieder auzugehen scheint !!!! (ganz komisch)


    ich habe die z?ndung auf 22? vor ot gestellt das gr??ere schwimmernadel ventil is auch drin vieleicht hat ja einer von euch ne ahnung was das sein kann!!!!!???? ?(