Beiträge von BP1960

    Hallo Andreas,

    ich komme auch aus dem Saarland und habe mich hier neu angemeldet. Sehr schöne RV...... Ich bin noch auf der Suche nach einer RV 50 und RV 125.

    Wo Wohnst Du genau. Evtl. könnte ja mal was abmachen...... nach Corona und nachdem ich was gefunden habe.

    Gruß aus St. Wendel

    Bernd

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich komme aus dem Saarland, genau aus St. Wendel.


    Angemeldet habe ich mich, da ich mir eine RV kaufen möchte. Ich hätte gerne eine RV 50 und eine RV 125.


    Aktuell habe ich eine SR 500, die ich mir im Herbst gekauft habe, aber nicht anmelden werde.

    Ich habe mich für die RV entschieden, da das Moped alle meine Ansprüche erfüllen kann, und ich auch noch in ein paar Jahren (werde dieses Jahr 60) die RV noch fahren kann. Die tiefe Sitzposition und das Gewicht sind einfach klasse.

    Da ich immer Beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin, werde ich jetzt mal die Anzeigen studieren und mir dann mal die erste RV kaufen.

    Ich freue mich hier mitlesen zu können, und evtl. ein paar Informationen von euch zu bekommen.

    Gruß und einen schönen Sonntag


    Bernd